Suchen Menü

an die erfahrenen Mamis, nochmals Thema: Wehen

hoffentlich nerve ich niemanden, doch ich finde es wunderschön, kann man hier Erfahrungen austauschen.
Habe nochmals eine Frage zum Thema Wehen:
Hatte das schon mal vor ein paar Tagen, dann ging's wieder weg.
Doch seit gestern ist es wieder da.
Heftige "Perioden"(hi hi)schmerzen, im Bauch und Kreuzbereich, wie Krämpfe, und dabei Schweissausbrüche. Dann geht's wieder vorbei, bis es halt wiederkommt.
Gestern abend sass ich vor dem Compi, schrieb mein trauriges Posting über den Obduktionsbericht und merke, wie mir langsam die Sinne schwinden und mir schwarz vor den Augen wird, ich schaffte es grad noch, mich horizontal hinzulegen, dann ging's wieder, aber mir blieb ein Kribbeln in den Fingern.
Heute habe ich wieder diese "Perioden"schmerzen und Schweissausbrüche.
Ultimative Frage: SIND DAS WEHEN?
Chatilia
die schon in SSW 35 ist
Bisherige Antworten

auch 35.SSW

Aber das hab ich noch nicht erlebt... Vielleicht Senkwehen???
LG Callina

Re: auch 35.SSW

hallo callina ...
also ich hatte das auch vor ien paar tagen auch sehr heftig ..bei mir zog sich das aber nachts ueber mehere stunden hin und immer wieder eien harter bauch amtemnot und diese ( Regelschmerzen*wa sja keine sein koennen) meine hebamme gestern meinte auch es koennten senkwehen gewesen sein ..beobachte mal deinen bacuh ..oder der etwas tiefergerutscht ist und ob du mehr den je waufs WC musst ..das ist es ein typisches anzeichen ....
bei mir war es nur diesen einen tag so heftig ..aber der harte bauch (uebungswehen) kommt sehr haeufig ..ich muss jetzt ne liste fuehren ..damit man einen Fruehstart eventuelle erkennen kann...
mach dir aber mal keine sorgen ..mein hebamme miente auch es kann bis zum Termin sich auch alles ganz schnell wieder beruhigen ...
also fleissig aussruhen
schokobeanchen ( 35. SSW )

Bin auch in der 35.SSW

und hab gestern ein ähnliches Posting verfasst wie Du heute ;-). Ich hatte Ende letzter Woche einige Abende lang immer ein so Regelschmerz ähnliches Ziehen im Rücken und habe auch das Gefühl, dass mein Bauch leicht nach unten gerutscht ist. Soweit ich es bis jetzt herausfinden konnte können es tatsächlich Senkwehen sein. Für die 35.SSW wohl gar nicht so ungewöhnlich. Schwarz vor Augen war mit allerdings nicht. LG Sabine

Re: An Chatilia

Hallo Chatalia, ich bin seit heute in der 36. SSW und habe seit einer Woche die gleichen Probleme. Bei mir fangen noch dazu an meine Beine zu zittern das ich denke ich klappe ab. Dachte mir die regelartigen Schmerzen sind Senkwehen. Mein Bauch kam mir auch tiefer vor. Aber als ich gestern beim FA zur Untersuchung war sagte er: NEIN, NICHTS!!! Dachte ich spinne ...
Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen