an die erfahrenen Mamis, nochmals Thema: Wehen
Habe nochmals eine Frage zum Thema Wehen:
Hatte das schon mal vor ein paar Tagen, dann ging's wieder weg.
Doch seit gestern ist es wieder da.
Heftige "Perioden"(hi hi)schmerzen, im Bauch und Kreuzbereich, wie Krämpfe, und dabei Schweissausbrüche. Dann geht's wieder vorbei, bis es halt wiederkommt.
Gestern abend sass ich vor dem Compi, schrieb mein trauriges Posting über den Obduktionsbericht und merke, wie mir langsam die Sinne schwinden und mir schwarz vor den Augen wird, ich schaffte es grad noch, mich horizontal hinzulegen, dann ging's wieder, aber mir blieb ein Kribbeln in den Fingern.
Heute habe ich wieder diese "Perioden"schmerzen und Schweissausbrüche.
Ultimative Frage: SIND DAS WEHEN?
Chatilia
die schon in SSW 35 ist
auch 35.SSW
LG Callina
Re: auch 35.SSW
also ich hatte das auch vor ien paar tagen auch sehr heftig ..bei mir zog sich das aber nachts ueber mehere stunden hin und immer wieder eien harter bauch amtemnot und diese ( Regelschmerzen*wa sja keine sein koennen) meine hebamme gestern meinte auch es koennten senkwehen gewesen sein ..beobachte mal deinen bacuh ..oder der etwas tiefergerutscht ist und ob du mehr den je waufs WC musst ..das ist es ein typisches anzeichen ....
bei mir war es nur diesen einen tag so heftig ..aber der harte bauch (uebungswehen) kommt sehr haeufig ..ich muss jetzt ne liste fuehren ..damit man einen Fruehstart eventuelle erkennen kann...
mach dir aber mal keine sorgen ..mein hebamme miente auch es kann bis zum Termin sich auch alles ganz schnell wieder beruhigen ...
also fleissig aussruhen
schokobeanchen ( 35. SSW )
Bin auch in der 35.SSW
Re: An Chatilia
Ines
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen