an alle die mitgezittert haben... tante rosa ist
so hab ich mich noch nie über diese rote pest gefreut.
vielen dank an alle die mitgezittert haben
das warten hat ein ende
12 tage über die zeit ich hoffe das kommt nun nicht öfters vor
lg luna + emely
Re: an alle die mitgezittert haben... tante rosa ist
Gruß
Heidi
warte im nächsten jahr werd ich euch dann nerven weils nicht klappt *grins*
lg luna + emely
Aber wenigstens hast du jetzt Gewissheit und kannst dich wieder voll eurem Haus und deiner Kleinen widmen.
Maika+Alexa
dafür mein mann *grins*
der kam gerade von der arbeit ich ihm freudestrahlend die "gute nachricht" verkündet und er jammert
dafür hab ich ihm versprochen das wir dafür heute abend noch ne flasche wein zusammen trinken ohne schlechtes gewißen
lg luna + emely
Viel Spaß beim genüsslichen Weintrinken,
Heidi
und du nochmal 1 jahr dann darfste vielleicht auch wieder? oder wird dann schon das nächste in angriff genommen?
lg luna + emely
Gruß
Heidi
Hallo Heidi,
Dir alles Gute weiterhin!
LG Britta mit Charlotte (ET -12)
Re: Hallo Britta!
Gruß
Heidi
Re: Hallo Britta!
ist ja wirklich witzig, daß Euer 2. Kind auch eine Charlotte werden soll. :=) (Endlich mal ein Name den man nicht so oft hört)
Nein, zum Glück sieht es wieder nach einer normalen Geburt aus.
Aber ich bin sooooo froh, wenn die SS rum ist, ich empfinde die letzten Monate als extrem anstrengend, weil ich ja unseren Justus immer rumtragen mußte (nun fängt er langsam das laufen an) und ich glaub einfach, daß es bald "leichter" wird. Zudem kann ich mich einfach nicht mehr in diesen dämlichen Klamotten sehen und möchte einfach mal wieder attraktiver aussehen! :=)
Ich hab zwar nun ein wenig Bammel vor der Geburt und der Zeit danach, aber ich werde das schon irgendwie meistern......! Es war ja bei uns auch nicht so geplant. Mit ein wenig Gelassenheit werden wir das hinbekommen, meinst du nicht? In der Zukunft hat es ja für uns eher vorteile.
So, ich wünsche Dir noch eine angenehme SS, ich warte auf die Dinge die da auf mich zukommen werden.
Ich versuch auch mal öfter in diesem Forum vorbeizuschauen.
LG und alles Gute
Britta
aber jetzt ist ja alles so ausgegangen, wie du es dir gewünscht hast :o)
und im 1 jahr kannst du planen, üben, tests kaufen, hoffen...!
du schriebst da mal was von "geschlechtsbestimmung", weil du ja gern ein 2. mädchen hättest.
meinst du denn, daß bspw. bei vollmond, in der xyz- stellung oder um 12h mittags die chancen für ein geschlecht größer sind?! du weißt schon, daß dein mann bzw. sein samen das geschlecht bestimmt, ne?! :-)
klär mich doch mal auf, was du konkret meinst!
vielleicht lasse ich dann *irgendwann* auch mal mit mir reden und bastele an nr.2- einem unkomplizierten, ausgeglichenen, ewig schlafenden mädchen ;o))) *träum*
lg,
anke
das weibliche samenzellen länger im körper der frau überleben als männlich und männliche schneller sind so das ich es nach dem zeitpunkt des eisprung eeeeeetwas bestimmen kann
obwohl meine mutter sagt das egal was ich mache ich werd eh noch ein mädchen bekommen *lol*
willst du garkein zweites eigentlich?
lg luna + emely
z.zt. kann ich es mir wirklich nicht vorstellen, hier noch ein neugeborenes versorgen zu müssen bzw. dann kjell und nr.2 gerecht zu werden.
so sehr ich meinen kleinen liebe, dieses jahr war alles andere als ein zuckerschlecken und die vorstellng, das alles evtl. nochmal mitmachen zu müssen, ist sehr abschreckend.
sage mir natürlich, daß kein kind ist wie das andere, aber jetzt ist die zeit definitiv noch nicht reif für ein 2.kind (was ich ein bißchen schade finde).
mal sehen, wie ich in 1,2,3 jahren darüber denke :o)
lg+ danke für die biologiestunde,
anke
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen