an alle die es interessiert ich bin nun 8 tage übe
oh man in mir kommt immer mehr die angst hoch tatsächlich schwanger zu sein und ich merke wie es immer weniger wahr haben möchte
immer wenn ich emely ansehe denk ich dran und das sie mich dann teilen müßte und das will ich eigentlich noch garnicht
drückt mir die daumen das sich vielleicht heute nacht noch was tut
hoffe immernoch das es vielleicht auch psychisch ist wegen dem hauskauf das ich mich zu sehr aufgeregt habe
zitternde grüße luna + emely
Re: an alle die es interessiert ich bin nun 8 tage übe
Ich hab mir ein 2. Kind sehr gewünscht, und als es dann soweit war, hab ich die gleichen Gefühle gehabt, die Du jetzt hast. Ich hab nach der Entbindung sogar im Krankenhaus geheult, weil mir mein Grosser so leid getan hat. Heute seh ich die Beiden so süss miteinander umgehen, da läuft mir das Herz über !! Das hab ich ihm geschenkt ! Und all die Dinge auch, die er nur mit einem Geschwisterkind lernen und erleben kann.
Also hab keine Angst ! Freu Dich einfach !
LG, Sandra und berichte mal, ob es tatsächlich so ist :-)
ich möchte ja noch ein zweites kind aber erst wenn emely 3 jahre alt ist
also mein mann hats nicht ausgehalten ist heute zum notdienst gefahren und hat ein test gekauft der ist NEGATIV
nun besteht nur die frage stimmt er und wieso bin ich dann schon 9 tage überfällig
ich hoffe ich kann morgen gleich zum frauenarzt
lg von einer etwas beruhigten luna
Also die Tests sind ja schon ziemlich sicher, wenn er also nach 8 Tagen überfällig immer noch negativ ist, dann ist das auch so (bei einem Frühtest hätte ich gesagt, ok, könnte auch falsch sein). Vielleicht hast Du Dich die letzten Tage so verrückt gemacht, dass deshalb die Tage ausblieben, warte mal noch ab, vielleicht löst sich jetzt die Spannung und die Periode kommt.
Gruss, Sandra
lieben dank luna
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen