Suchen Menü

an alle Ungeduldigen!!

Hi,
ich kann Euch gut verstehen, aber bitte vergesst nicht, daß jeder Tag länger im Bauch dem Baby hilft, mit der Welt draußen besser klar zu kommen!!
Mit dem Rotwein und auch dem mit Alkohol angereicherten Wehencocktail kann ich Euch nur aus dem Bekanntenkreis sagen, daß es ganz schön blöde Komplikationen geben kann, falls ein Notkaiserschnitt gemacht werden muß (Alkohol + Narkose sind nicht sooo toll!!), außerdem erweitert Alkohol die Blutgefäße (=stärkere Nachblutungen)
Genießt die Zeit mit Bauch, wenn das Baby da ist, ist alles anders!!!
LG von Maren (die Euch nicht ärgern will und auch sehnsüchtig auf ihr 2. Kind wartet!!!!)
Bisherige Antworten

Re: an alle Ungeduldigen!!

Hallo Maren!
Ich bin der gleichen Meinung wie Du, und würde nie versuchen der Natur damit auf die Sprünge zu helfen.
Außerdem heißt doch jeder Tag, den die Kleinen drin bleiben, auch ein Tag mehr Mutterschutz und damit auch ein Tag mehr Geld vom Arbeitgeber!!!
Und raus kommen sie alle irgendwann ;-)))
Ich hab jedenfalls noch nicht gehört, daß eins drin geblieben ist!!!!
LG
Susi

Schön daß es hier noch jemanden gibt, der gar nix von den ungeduldigen Selbstversuchen hält :) Das Kind kommt schon wenn es soweit ist und die entsprechenden Hormone sind sicher nicht von der Natur vergessen worden ;-)
LG Callina (noch 4 Tage bis ET, aber wird wohl nächste Woche werden)

Also Alkohol würd ich mir auch nicht in die Birne knallen. Denn nicht nur beim Kaiserschnitt, auch bei allen anderen Medikamentengaben unter der Geburt kann es dann Probleme geben.
Ich lasse andererseits aber auch nix bewusst aus, was wehenfördernd ist ;-)
Mel.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen