Suchen Menü

an Verni/Verena,

Bisherige Antworten

Re: an Verni/Verena,

Ich bins nochmal,Caro mit den Frühgeburtsbestrebungen meiner kleinen Lisa.Seit gestern muß ich jetzt auch diese Spiropenttabletten nehmen und habe meine zweite Celestanspritze gekriegt. Jetzt noch mal meine Frage an dich: Wie lange mußtest du diese Tabletten einnehmen? Nach der ersten wurde mir bereits ganz anders, Schmerzen im Rücken waren weg, aber dafür zittert mein ganzer Körper und mein Herz rast wie verrückt. Ist das normal? Antwortet mir bitte, ob das so weitergeht. Ich fühle mich einfach hyperaktiv und mein Herz hüpft bestimmt gleich aus der Brust.Das kann doch auch nicht gesund fürs Baby sein,oder?
LG, CARO

Re: An Caro

Hallo Caro,
das ist ganz normal das sind die Nebenwirkungen vom Spiropent. Man fühlt sich so richtig krank und schrecklich. Das läßt aber mit der Zeit nach. Ich fands aber auch ganz furchtbar.
Ich mußte dann sehr häufig zum ctg und da es sich beruhigte durfte ich die Dosis von 3x2, auf 2x2, auf 3x1, dann später auf 2x1 senken. das ging recht flott. meine Hebamme hat mir dass Toko-Öl und wehenhemmenden Tee empfohlen. Damit hab ich mich sicher gefühlt u. die Dosis noch weiter gesenkt.(2x1/2, 1x1/2)
Genommen hab ich die Tabletten ca. 5 Wochen. Davon mind. 3 nur noch sehr wenig.
Aber ich hatte auch keinen Wehenschmerz. Ich denke, ertrag es besser und sei froh, wenns kein Frühchen wird. Alles Gúte und schon Dich vor allem.
LG, Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen