Suchen Menü

an Tine3105

Hallo Tine,
wollte nur mal fragen, ob Du Disch nu schon im Humbolt angemeldet hast, Du wolltes doch auch da entbinden, oder? Und wenn, wann Du dann noch mal hin mußt. Die machen doch vorher noch mal so ne Untersuchung da und legen gleich mal ne Kartei an.
Liebe Grüße Katharina (35.SSW)
Bisherige Antworten

Re: an Teufelchen13

hallo katharina,
ich hab meine freundin gefragt, die auch im humboldt entbunden hat. die meinte, dass man sich erst so sechs wochen vor et dort anmelden braucht. da der et bei mir der 10.10.01 sein soll (was ich arg bezweifel) sind es noch etwas mehr als sechs wochen. ich schreib aber wenn ich mich dort angemeldet hab. warst du schon da??? soweit ich weiss, muss man sich dort einen termin geben lassen.
vlg tine

wieder an Tine

Hallo Tine,
ich hatte da mal angerufen und hab am 05.09. einen Termin. Den geben sie Dir gleich telefonisch. Mußte mal anrufen und die fragen dann nach Entbindungstermin und so und dann bekommste gleich n Termin.
Liebe Grüße und schönen Abend
Katharina

Re: wieder an Teufelchen13

aaaah supi, kannst du mir mal die telefonnummer geben? oder hast du sie nicht mehr? dann brauch ich se mir nicht mehr raussuchen ;o)
danke
vlg tine und ein schönes wochenende

wieder an Tine

ich schick sie per mail
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen