an Sami und Valentina
LG von Uta
Hi Uta, man hört ja sonst nichts voneinander *g*
Liebe Grüße Kathleen, 26.SSW
Re: Hi Uta, man hört ja sonst nichts voneinander *g*
Re: an Sami und Valentina
Der Tip ist lieb gemeint, aber Du kannst mir glauben, wir haben bereits ALLES versucht! So daß unsere Hundetrainerin wirklich die letzte Konsequenz, das Halti, vorgeschlagen hat. Ich arbeite konsequent mit unserem Hund und es wird auch langsam besser, so daß ich die Übungen ohne Halti machen kann. Die Leine ist befestigt an Schnauze und Halsband, so daß Henry, wenn er zieht, sich selbst einen kurzen Ruck verpaßt. Und damit Du keinen falschen Eindruck bekommst, wir haben von Anfang an versucht, unseren Hund nach guten Trainingskonzepten (E. Lind, Lob, Motivation) zu erziehen und das hat -bis aufs Ziehen- auch funktioniert. :-)
Trotzdem lieben Dank
Valentina
Re: an Sami und Valentina
und zwar immer wenn der hund anfängt an der leine zu siehen, einfach stehen bleiben. und den hund nicht an der kurzen leine führen, sondern an der normalen. da sollen sich die hunde das auch innerhalb kürzester zeit abgewöhnen. denke aber das das gassigehen dann etwas länger dauert, hihi
probieren kann mans ja mal, oder?
vlg Tine
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen