an Lu*
jetzt habe ich erst Deine antwort in dem anderen forum gelesen.
kein wunder, um die mittagszeit ist hier oft tote hose, da geh ich dann ein wenig "streunern"...
jetzt weiß ich auch, wo ihr dann alle seit!
;-)))
Re: an bux
Lu
Re: wieder an lu*
werde jetzt heim gehen und still halten, vielleicht kommt wieder ein schuppser, morgen kann ich Dich nicht testen, ob Du wirklich mittags da bist, da höre ich gott sei dan´k um zwölf auf (schon wieder eine woche rum?!)
aber wart nur, am montag!
;-))))
schüss, bis morgen!
hoppla, Dein stern ist ja auf der anderen seite ;-) ´tschludige! O.T.
und wieder zurück!
Wünsche dir einen schönen Feierabend! ich muss ncoh bis 17h durchhalten. Habe heute miene erste "Baby-Gym"! Freu mich schon, werde morgen mehr berichten :-)))))
Bis dann
*Lu
ps. das ist ein Küsschen und kein Stern **gg**
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen