an F@rf@ll@
Das "Duweißtschonwasichmeine"? Ich leider noch immer nicht!!!
LG, Danie
JAAAAA !!!!
Das ist aber eine positive Überraschung, dass Du mir schreibst. Und ich kann Dir berichten, dass ich es doch tatsächlich geschafft habe und vor 4 Wochen (kein Druckfehler) zusammen mit meinem Schatz einfach aufgehört habe ! Frag mich nicht weshalb es geklappt hatt, ich hab ja beim 1. + 2. Kind nie aufgehört und jetzt DAS ! Ich bin grausam stolz auf mich, bin aber am "fressen" was das Zeug hält. Ich habe mir gedacht es geht gerade im selben Aufwisch mit dem Zunehmen. Das speck ich dann hoffentlich nach der Geburt wieder ab....Mal schauen, ob ich jetzt definitiv "geheilt" bin ? Ich nehm's vorweg. Aber ich bin total froh, dass ich's nicht überall und immer verkneifen muss. Es ist so wirklich viel einfacher, ich hätte es nie für möglich gehalten.
Geht es Dir gut ? Ist Dein Doc zufrieden ? Du hattest Urlaub auf Balkonien ? Schöööön, aber sicherlich besser als Nichts. So hattest Du mal Pause von deinem verqualmten Büro, oder ?
Liebe Grüsse + alles Gute
Sandra
Glückwunsch
Mir geht es aber soweit ganz gut, aber mein Doc ist nicht zufrieden mit mir, habe zuviel zugelegt und muß jetzt fettarm und Diabetikerkram essen. Komisch ist nur, das ich seit dem noch mehr zunehme. Also habe ich gestern doch gleich mal gesündigt und mir Butterkekse gekauft (hatte doch so einen Hunger) und hab tatsächlich die halbe Packung gefuttert. Und...siehe da, heute morgen hatte ich 1 kg weniger als gestern früh. Merkwürdig, oder!? Wie du siehst bin ich noch immer sehr undiszipliniert, aber meinem Schatz gehts wohl ganz gut. Richtige Bewegungen merke ich noch nicht, noch immer nur ganz leichtes Blubbern, aber wir wissen immerhin schon, das es warscheinlich eine Janina Leonie wird. Würde mich freuen wieder von Dir zu hören, Bis dann, Liebe Grüße, Danie
PS.: Trotz allem nervt mich meine Kollegin noch immer und ich zähle schon die Tage (abzüglich meines Urlaubs bleiben mir noch 50 Arbeitstage)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen