Suchen Menü

an F@rf@ll@

und...hast Du es mitlerweile eingestellt?
Das "Duweißtschonwasichmeine"? Ich leider noch immer nicht!!!
LG, Danie
Bisherige Antworten

JAAAAA !!!!

Liebe Danie
Das ist aber eine positive Überraschung, dass Du mir schreibst. Und ich kann Dir berichten, dass ich es doch tatsächlich geschafft habe und vor 4 Wochen (kein Druckfehler) zusammen mit meinem Schatz einfach aufgehört habe ! Frag mich nicht weshalb es geklappt hatt, ich hab ja beim 1. + 2. Kind nie aufgehört und jetzt DAS ! Ich bin grausam stolz auf mich, bin aber am "fressen" was das Zeug hält. Ich habe mir gedacht es geht gerade im selben Aufwisch mit dem Zunehmen. Das speck ich dann hoffentlich nach der Geburt wieder ab....Mal schauen, ob ich jetzt definitiv "geheilt" bin ? Ich nehm's vorweg. Aber ich bin total froh, dass ich's nicht überall und immer verkneifen muss. Es ist so wirklich viel einfacher, ich hätte es nie für möglich gehalten.
Geht es Dir gut ? Ist Dein Doc zufrieden ? Du hattest Urlaub auf Balkonien ? Schöööön, aber sicherlich besser als Nichts. So hattest Du mal Pause von deinem verqualmten Büro, oder ?
Liebe Grüsse + alles Gute
Sandra

Glückwunsch

Ich gratuliere Dir!!! Und schäme mich !!
Mir geht es aber soweit ganz gut, aber mein Doc ist nicht zufrieden mit mir, habe zuviel zugelegt und muß jetzt fettarm und Diabetikerkram essen. Komisch ist nur, das ich seit dem noch mehr zunehme. Also habe ich gestern doch gleich mal gesündigt und mir Butterkekse gekauft (hatte doch so einen Hunger) und hab tatsächlich die halbe Packung gefuttert. Und...siehe da, heute morgen hatte ich 1 kg weniger als gestern früh. Merkwürdig, oder!? Wie du siehst bin ich noch immer sehr undiszipliniert, aber meinem Schatz gehts wohl ganz gut. Richtige Bewegungen merke ich noch nicht, noch immer nur ganz leichtes Blubbern, aber wir wissen immerhin schon, das es warscheinlich eine Janina Leonie wird. Würde mich freuen wieder von Dir zu hören, Bis dann, Liebe Grüße, Danie
PS.: Trotz allem nervt mich meine Kollegin noch immer und ich zähle schon die Tage (abzüglich meines Urlaubs bleiben mir noch 50 Arbeitstage)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen