Suchen Menü

an Amelie

war leider etwas länger nicht online, deshalb meine Antwort jetzt als neues thread: Du musst den Satellit runterladen, er ist ein sehr kleines Programm welches wie ein Downloadprogramm funktioniert. Bei Audiogalaxy ist es so, dass Du auf die Festplatten von anderen Leuten zugreifst, die auch gerade ihren Satelliten laufen haben. Andersrum können andere dann auf Deine Audiodateien zugreifen. Ist halt ein Tauschsystem, ähnlich wie Napster, aber komfortabler. Es gibt aber noch andere Musikseiten im Netz, bei denen man keine Programme laden muss, da kenn ich mich aber leider nicht mit aus. Wenn Du Audiogalaxy noch nicht nutzt, würde ich erstmal versuchen, es woanders zu bekommen, ich hatte nämlich einige Probleme diesen Satellit einzurichten und der PC stürzt dauernd ab wenn das Programm läuft. Vielleicht hat hier aber auch mehr Ahnung als ich (ganz bestimmt sogar ;-)), und kann Dir genau erklären, wie Du drankommst.
cu dana
Bisherige Antworten

Danke, werd mein Glück versuchen!LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen