an 9-Monate
als erstes einmal ein dickes Lob für eure Seite. Sie begleitet mich jetzt seit über 20 Wochen täglich durch die Swchwangerschaft.
Ich habe da 2 Fragen zu der Seite!
1.) Kann man das Forum nach Datum gliedern?
Man muß dann nicht so lange nach beiträgen suchen!
2.) Wenn man einen Beitrag in der Mitte des Forums gelesen
hat springt die Seite beim Zurückgehen immer wieder
nach oben,kann man das irgendwie ändern?
Bitte macht mit der Seite weiter so wie bisher!
LG Claudi@ 27 SSW
Re: an 9-Monate
zu Ihrer ersten Frage: was meinen Sie genau? Die Beiträge in den einzelnen Foren sind doch nach Datum und Uhrzeit geordnet, der zuletzt eingegangene steht immer am Anfang.
Zu Ihrer zweiten Frage: ich werde diese als Anregung an unseren Webmaster weiterleiten.
MfG
jana feldhaus
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen