also, ich könnte glatt schon wieder...
Also, ich muß ja mal sagen, ich bin machmal ganz schön neidisch auf die dicken Bäuche. Dabei hab ich vor 6 Wochen noch ganz anders geredet. Da wolle ich den ollen Bauch endlich loswerden. Und wenn ich hier so rumhorche, dann wollen die restlichen Schwangeren ja auch endlich keinen Bauch mehr haben.
Kurz nach der Entbindung hab ich mir ja auch gesagt, das ich nie wieder ein Kind bekommen werde. Abe mittlerweile bin ich soweit, das ich eigentlich noch eins bekommen könnte. Aber wenn es wirklich nochmal ein 2. wird, dann wohl erst in ein oder zwei Jahren.
das wollte ich Euch nur mal mitteilen
liebe Grüße Katharina & Fynn (5 Wochen)
Re: also, ich könnte glatt schon wieder...
LG Grit (36. ssw)
*g* Gritt, ich glaube, das gilt nicht...*g*...o.T.
Deine Lust auf Schwangersein wird hier kaum eine nachvollziehen, da hast du schon richtig vermutet. Wir sind ja nicht mehr so viele hier, wie noch Frühling, *schnief*... Da waren wir alle noch sooo euphorisch und haben gemeinsame Sorgen gehabt. Und nun haben die meisten ihre Babys. Wir (Dezembermamis) müssen uns noch gedulden. Und du weißt ja, wie schlimm die allerletzten Wochen sind. Ich will aber nicht meckern und finde es schön schwanger zu sein, obwohl ich körperlich ein Wrack bin. Und es ist wirklich unmöglich über ein 2. Kind nachzudenken, solange das Erste noch nicht geboren ist.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Kleinen. Ich selbst werde weiterhin meine Vorfreude richtig auskosten und auf Wolke sieben schweben (bevor ich auf dem Boden lande).
Liebe Grüße Tatjana, 37.SSW
Schuldigung, das war natuerlich unter der Guertellinie.
Wuschels, Lari
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen