also, ich könnte glatt schon wieder...
Also, ich muß ja mal sagen, ich bin machmal ganz schön neidisch auf die dicken Bäuche. Dabei hab ich vor 6 Wochen noch ganz anders geredet. Da wolle ich den ollen Bauch endlich loswerden. Und wenn ich hier so rumhorche, dann wollen die restlichen Schwangeren ja auch endlich keinen Bauch mehr haben.
Kurz nach der Entbindung hab ich mir ja auch gesagt, das ich nie wieder ein Kind bekommen werde. Abe mittlerweile bin ich soweit, das ich eigentlich noch eins bekommen könnte. Aber wenn es wirklich nochmal ein 2. wird, dann wohl erst in ein oder zwei Jahren.
das wollte ich Euch nur mal mitteilen
liebe Grüße Katharina & Fynn (5 Wochen)
Re: also, ich könnte glatt schon wieder...
LG Grit (36. ssw)
*g* Gritt, ich glaube, das gilt nicht...*g*...o.T.
Deine Lust auf Schwangersein wird hier kaum eine nachvollziehen, da hast du schon richtig vermutet. Wir sind ja nicht mehr so viele hier, wie noch Frühling, *schnief*... Da waren wir alle noch sooo euphorisch und haben gemeinsame Sorgen gehabt. Und nun haben die meisten ihre Babys. Wir (Dezembermamis) müssen uns noch gedulden. Und du weißt ja, wie schlimm die allerletzten Wochen sind. Ich will aber nicht meckern und finde es schön schwanger zu sein, obwohl ich körperlich ein Wrack bin. Und es ist wirklich unmöglich über ein 2. Kind nachzudenken, solange das Erste noch nicht geboren ist.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Kleinen. Ich selbst werde weiterhin meine Vorfreude richtig auskosten und auf Wolke sieben schweben (bevor ich auf dem Boden lande).
Liebe Grüße Tatjana, 37.SSW
Schuldigung, das war natuerlich unter der Guertellinie.
Wuschels, Lari
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen