Suchen Menü

alle schon im Säuglingsforum????

Hallo zusammen!
mir ist aufgefallen, es ist recht ruhig geworden hier, seid ihr denn alle schon im Säuglingsforum?
Im Moment schau ich immer in beide Foren rein, finde es hier aber einfach schöner!!!
Aber irgendwann werden wir uns sicher alle dort treffen und das Säuglingsforum bißchen aufleben lassen ;-)
Liebe Grüße an alle Mammis und Nochschwangeren (verbunden mit den besten wünschen für eine schöne Geburt)
Susi und Kim
Bisherige Antworten

Tja, das möchte ich auch wissen...

Re: Tja, das möchte ich auch wissen...mit Text

Hallo Susi,
erst wird uns Letzten versprochen, hier im Forum zu bleiben und nun? Alle weg... lasst doch dieses Forum nicht aussterben, wir sind so eine dufte Truppe!
Was ist eigentlich aus dem Vorhaben, ein TReffen im nächsten Jahr machen zu wollen, geworden?
LG Doreen

Re: Tja, das möchte ich auch wissen...mit Text

Hi Doreen!
Ich fände es auch echt schade, wenn sich das jetzt alles so im Sande verlaufen würde,
mein Kleiner Stresst mich zwar auch ganz schön, aber momentan hab ich ihn auf meinem Schoß liegen und er staunt Bauklötzer in die Luft.
Und bei mir dauerts halt etwas länger mit tippen, aber es geht.
Von einem Treffen im nächstem Jahr hab ich noch nichts gewußt, würde es aber genial finden.
Informiert mich bitte, wenns soweit ist!!!
LG Susi

O ja - es ist wirklich ruhiger hier ...

... und ich finde es auch sehr, sehr schade!!! Gerade für uns (mein ET ist ja erst der 29.12. *ärger*) ist es wichtig, dass man sich hier noch austauschen kann. Bleibt uns bloß alle erhalten!!!
LG Grit

Re: O ja - es ist wirklich ruhiger hier ...

hallo Gritt!
also bis 14.12. bin ich auf jeden Fall noch hier, es sei denn mein PC reißt die Hufe hoch!
am 15.12. fliegen wir in Urlaub.
LG Susi

... wohin soll es denn gehen? Und mit Baby oder ohne?

mit Baby natürlich zu Schwiegereltern in die Dom.Rep.
Ich freu mich schon wie verückt.
Bin mal gespannt ob`s die LTU dann noch gibt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen