alle 15 Min. harter Bauch - dann wieder nix mehr
jetzt gehts wieder los und ich habe alle Viertelstunde einen harten Bauch, ein paar mal tief durchatmen und das wars dann. Wenn ich mich hinlege, wirds eher stärker. Hatte ich vor ein paar Tagen auch schon mal, dann bin ich irgendwann drüber eingeschlafen und das wars dann. Gestern dann mal wieder ganz unreglemäßige Vorwehen, dann wieder mal gar nix, die ganze Nacht über ganz ruhig geschlafen.
Es soll Mütter geben, die wissen gar nicht, wie Vorwehen sich anfühlen... ich finds nur nervig und hoffe, dass dadurch das Baby wenigstens etwas tiefer rutscht oder der Mumu aufgeht. Kennt Ihr sowas?
LG
Susi (39 SSW)
Re: alle 15 Min. harter Bauch - dann wieder nix mehr
Hier hast du so ne Mutter die bis jetzt noch keine Ahnung hat wie Wehen sich anfühlen. Denn ich habe absolut nichts und dabei wäre am 25.11 ET.
Ich wünsch dir aber, das das Vor sich hin Gewehe nicht super stressig wird und du hast s ja bald hinter dir :)
LG, Katja
mir gehts auch wie Dir. Ab und zu mal ziemlich regelmäßige Vorwehen - jedoch nicht stark und dann wieder nichts. Meistens habe ich abends Vorwehen und dann am nächsten Morgen - nachts habe ich eigentlich Ruhe.
Ich wäre beinahe schon ein paar Mal zu früh gestartet ..., weil ich immer losfahren wollte, wenn die Wehen regelmäßig alle 10 Minuten sind - der Zeitraum stimmte ja, aber der Schmerz nicht!
Von meiner 1.SS kenne ich das absolut nicht!
LG Claudia (39.SSW; ET-6)
Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Wehen. Katrin
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen