Suchen Menü

alle 15 Min. harter Bauch - dann wieder nix mehr

Hi Kugeln,
jetzt gehts wieder los und ich habe alle Viertelstunde einen harten Bauch, ein paar mal tief durchatmen und das wars dann. Wenn ich mich hinlege, wirds eher stärker. Hatte ich vor ein paar Tagen auch schon mal, dann bin ich irgendwann drüber eingeschlafen und das wars dann. Gestern dann mal wieder ganz unreglemäßige Vorwehen, dann wieder mal gar nix, die ganze Nacht über ganz ruhig geschlafen.
Es soll Mütter geben, die wissen gar nicht, wie Vorwehen sich anfühlen... ich finds nur nervig und hoffe, dass dadurch das Baby wenigstens etwas tiefer rutscht oder der Mumu aufgeht. Kennt Ihr sowas?
LG
Susi (39 SSW)
Bisherige Antworten

Re: alle 15 Min. harter Bauch - dann wieder nix mehr

Liebe Susi,
Hier hast du so ne Mutter die bis jetzt noch keine Ahnung hat wie Wehen sich anfühlen. Denn ich habe absolut nichts und dabei wäre am 25.11 ET.
Ich wünsch dir aber, das das Vor sich hin Gewehe nicht super stressig wird und du hast s ja bald hinter dir :)
LG, Katja

Hallo Susi,
mir gehts auch wie Dir. Ab und zu mal ziemlich regelmäßige Vorwehen - jedoch nicht stark und dann wieder nichts. Meistens habe ich abends Vorwehen und dann am nächsten Morgen - nachts habe ich eigentlich Ruhe.
Ich wäre beinahe schon ein paar Mal zu früh gestartet ..., weil ich immer losfahren wollte, wenn die Wehen regelmäßig alle 10 Minuten sind - der Zeitraum stimmte ja, aber der Schmerz nicht!
Von meiner 1.SS kenne ich das absolut nicht!
LG Claudia (39.SSW; ET-6)

Hey Susi, oh ja das kenne ich auch. Bei mir ist es meistens am Abend. Ich denke auch mal, dass noch Überanstrengung hinzu kommt. Bei mir verstärken sich diese Wehen auch nicht und am nächsten Tag bin ich wieder frisch und ausgeruht. Mein ET ist jetzt Montag und ich kann es kaum noch abwarten. Man denkt echt bei jedem Pieks, dass es nun losgeht, dann doch wieder Fehlalarm....
Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Wehen. Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen