Suchen Menü

akkupunktur

gehe heute abend zum zweiten mal zur akkupunktur,ist immer ganz lustig. bei meiner ersten tochter gabs das noch nicht. wer von euch hat schon erfahrung damit. freu mich ueber antwort eure achein
Bisherige Antworten

Re: akkupunktur

Hi, ich gehe heute Mittag zum ersten Mal zur Akkupunktur und bin schon gespannt, was da passieren wird :-). LG Sabine

Und ich bin morgen zum ersten mal dran! :-)
Hoffentlich bringt es den erwünschten Effekt! *hoffhoff*
LG, Alex

Meine Hebamme kommt jetzt dann auch gleich zur zweiten Akkupunktursitzung. Es zieht am Anfang ein wenig, aber ansonsten ist es wirklich easy. Euch allen einen schönen Tag, Gruß Angelika 37 SSW

eine freundin von mir hat bei ihrem zweiten kind vorher auch akupunktur gemacht und war total begeistert ,geburt waere viel schneller und leichter gewesen. na dann hoffen wier mal das beste achein 38ssw

Eure Hebammen kommen?

Hallo Angelika,
ich hab grad gelesen dass die Hebamme zu Dir kommt zur Akku??
Das wär ja super - wohnt die so nah bei Dir oder wie kömmt´s?
Gruß Tanja

Re: Eure Hebammen kommen?

Hallo Tanja, die Hebamme wohnt so ca. 20 Minuten von mir entfernt. Sie betreut mich auch nach der Geburt. Die Hebammn rechnen die Fahrkosten ja auch über die Krankenkasse ab, und bekommen bis zu einer bestimmten Kilometerzahl glaube ich dann die Zuschüsse. Da mußt Du einfach mal nachfragen. Schöne und beschwerdenfreie Schwangerschaft noch. Gruß Angelika

Meine Hebamme kommt heute das 4. Mal. Tut überhaupt nicht weh, nur der kleine Zeh ziept etwas. Hoffentlich nützt's was! Mein alter FA kannte das übrigens nicht. Aber ich wechsele ihn nach der Entbindung sowieso. Einen schönen Tag wünscht Mala (ET 19.10.)

Re: akupunktur

Hatte gestern meine 3. Akupunktur und bei mir tut es ziemlich weh!!!! Dabei bin ich eigentlich kein Weichei! Eigentlich sollte der kleine Zeh diesmal mit punktiert werden, aber das hat die Hebamme mir dann erspart. Aber ich hoffe natürlich, dass sich die Mühe lohnt. Man hört ja viel Gutes!
LG Alex W. (ET 28.10.)

Ich bin heute schon zum 5. Mal dran, nachdem meine Kleine nicht aus ihrer Höhle will. Hoffe auch daß es nicht umsonst ist! lg, Niki (ET+6)

Ich war gestern ebenfalls zum zweiten Mal zum Pieksen.
Es ist lustig wenn dort lauter Kugeln mit hochgekrempelten
Hosenbeinen sitzen.
Manchmal bin ich erstaunt wie wenig manche über die Geburt oder auch den Ablauf wissen.
Gestern z.B. dachte ich so bei mir," man Du hast doch verdammt nochmal Angst,wie das alles wird" sitze aber seelenruhig da und habe das Gefühl als hätte ich schon zehn Kinder geboren.
Müsste ich nicht viel aufgeregter oder auch hysterischer sein? Ist doch das erste Baby.

sei doch froh das du nicht hysterisch bist und angst hast! ich z.b. erwarte mein zweites kind und weiss nicht wie ich gefuehlsmaessig drauf bin ,mal voellig hysterisch,dann kann ich es kaum abwarten. wenn dann die vereinzelten wehen kommen denke ich ,nicht jetzt schon und dann wieder endlich .bin nur ich so gestoert oder andere auch
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen