ah, hallo *lu! wie geht es Dir bei diesem sonnenschein :-)) o.t.
Re: ah, hallo bux! wie geht es Dir bei diesem sonnenschein :-)) o.t.
Ausgeschlafen?
Is ja echt witzig-wollte dir gerade auch schreiben, um zu kucken ob du da bist! :-))))
Es ist schön das endlich die Sonne schein, hebt gleich die Stimmung, aber diese Hitze ist schon beschwerlich, das athmen fällt schon ein bissi schwer undd ie Bänder ziehen heute verdammt böse **jammerjammer**
Aber seelisch gehts mir wesentlich besser!
wie gehts dir?Wie war dein WE?
Lu
freut mich!
schön zu hören, daß es Dir gut geht.
bin schon seit fünf auf. arbeit halt, igitt.
muss meine murmel schon ganz schön früh durch die gegend schaukeln...
ja, warm. ich denk ich fahre heim, setz mich in den garten und hau mir einen eis-cafe rein :-)))
oder zwei!
war am wochenende alleine, habe aber viel zu tun, wir sind eben erst umgezogen.
das mit den bändern (ich hoffe, sie sind es) habe ich seit freitag voll arg.
wenn ich morgens aufstehe, dann ist das fast so, als hätte ich einen leistenbruch!
da heißt es gebückt zum klo eiern, danach wirds meistens ein wenig besser und nach zehn minuten ist es ganz weg.
jaja, die lieben kleinen.
wann darfst Du wieder zum baby-fernsehen?
:-)
Also ich weiß ja nicht, wenn es ´bei dir in der Leistengegend zieht, meinst du echt des sind die Bänder? Bei mir ist der Schmerz etwas höher, eher so zwischen Leist und Bauchnabel, und zieht wie ganz starkes Steitenstechen! Bin am überlegen ob ich zur FÄ gehen sollte oder ob es vielleicht doch eher normal ist!
Baby-TV gibts bei mir erst am 03.08. wieder! Is noch soooooo lange hin! Uns bei dir? Wann schaltest du wieder Baby-TV an?
Oh so ein Eiscaé...oh... ja... mhhhhhhh...das wäre jetzt genau das Richtige.......
...du kannst ganz schön gemein sein!...
Lu
eiscafe und m&m´s111 oder toffifee, oder choco crossies!
ich war erst letzten montag bei organdiagnostik.
habe aber glück und den nächsten termin nicht erst vier wochen später sondern drei wochen später bekommen, wegen urlaub FA!
und das ist dann der 9.8.
bin da immer fürchterlich zappelig und aufgeregt vorher!
ganz schön blöde, oder?
ist aber immer so toll!
meinst denn, das sind nicht die bänder?
soll ich mich sorgen und mal zum doc?
aber es tut ja nicht laufend weh.
gefühlsmässig würde ich sagen ist das so, daß über nacht die gebärmutter einfach nicht so "hängen" muss und beim ersten "durchsacken" morgens zwickt es eben.
hört sich doch zumindest gut an, oder?
ggggrrrrrrrrrr
Wie gesagt ich bin auch am überlegen, meine FÄ mal anzurufen, denke aber auch das es am Wachstum des Kleinen Scheißers liegen könnte?Kann halt auch leider kein Magnesium nehmen :-/ vertrag das Zeug nicht!
Ich bin seit ich mein Kleinen spüren kann nicht mehr ganz soooo zapplig vor den FÄ-Terminen, ab eine kleine Aufregung kann behalte ich mir immer bei ;-) is halt so!
Lu
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen