ach ja...
ich wollt nur mal hören, wie es euch so geht.
ab montag bin ich schon in der 26ssw und die zeit rast. gerade sind wir dabei zuhause das büro einzurichten, damit mit baby die firma weiterexistieren kann (tja ich bin halt unentbehrlich *hihihi*) und dann wollen auf einmal alle möglichen freunde zu besuch kommen (jetzt könnt ihr doch noch) und das kizi habe ich auch mal rasch tapeziert (jetzt kann ich ja schließlich noch) und das büro dazu (wo ich doch schon mal dabei bin) und meinem mann fallen noch ganz viele dinge ein (lass uns zu den körperwelten, jetzt kannst du doch noch) und die kinder sind feriengeil (bald mama haben wir ganz viel zeit füreinander, *hilfe*) und der hausroboter nimmt natürlich auch keine rücksicht auf meinen dicker werdenden bauch (ach ich hatte gar keinen, ach ich habe den haushalt schon immer allein geschmissen) und natürlich muss der urlaub auch noch vorbereitet werden (mama was darf ich alles mitnehmen, was besuchen wir alles und gehen wir auch im meer schwimmen).
also um schlaflose nächte brauch ich mich im moment nicht sorgen, außer der zwerg meint gerade zu dieser zeit, jetzt wäre er auch mal dran.
zum glück paßt die sache mit der energie im 2. schwangerschaftsdrittel, sonst wäre ich schon verzweifelt.
es grüßt der claudifant
Re: ach ja...
ist doch klasse, wenn die Zeit so schnell umgeht, oder? Auch für mich rasen die Wochen nur so vorbei, aber das ist super, weil ich so wahnsinnig ungeduldig bin.
Also viel Spaß noch mit Deinen Lieben!
LG Andrea
Re: ach ja...
meine Herren, hast du in deiner ersten SSW auch schon so gerödelt? Also mich würde momentan niemand auf eine Leiter zum tapezieren bringen, geputzt wird eher sporadisch, versorgen muss ich gottseidank niemanden (Haustiere und Familienmitglieder würden verhungern...) und selbst für eine Urlaubsreise wäre ich nur mittel bis schwer zu animieren.
Dazu: Wir waren letzthin anderthalb Stunden spazieren, ich am schnaufen wie ein Walroß. Irgendwann dachte ich, ich krieg' gleich mein Kind, dann einen Bandscheibenvorfall und dann eine Herzattacke, in genau der Reihenfolge... Bin aber zugegeben ein kleines Pienzchen...
Hut ab, kannst du von deiner Energie 'mal was durch die Leitung fließen lassen? Ich wünsche dir weiterhin noch soviel drive + eine happy SSW.
Ciao,
Rini, 22 SSW
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen