Suchen Menü

ach ja...

hallo forum,
ich wollt nur mal hören, wie es euch so geht.
ab montag bin ich schon in der 26ssw und die zeit rast. gerade sind wir dabei zuhause das büro einzurichten, damit mit baby die firma weiterexistieren kann (tja ich bin halt unentbehrlich *hihihi*) und dann wollen auf einmal alle möglichen freunde zu besuch kommen (jetzt könnt ihr doch noch) und das kizi habe ich auch mal rasch tapeziert (jetzt kann ich ja schließlich noch) und das büro dazu (wo ich doch schon mal dabei bin) und meinem mann fallen noch ganz viele dinge ein (lass uns zu den körperwelten, jetzt kannst du doch noch) und die kinder sind feriengeil (bald mama haben wir ganz viel zeit füreinander, *hilfe*) und der hausroboter nimmt natürlich auch keine rücksicht auf meinen dicker werdenden bauch (ach ich hatte gar keinen, ach ich habe den haushalt schon immer allein geschmissen) und natürlich muss der urlaub auch noch vorbereitet werden (mama was darf ich alles mitnehmen, was besuchen wir alles und gehen wir auch im meer schwimmen).
also um schlaflose nächte brauch ich mich im moment nicht sorgen, außer der zwerg meint gerade zu dieser zeit, jetzt wäre er auch mal dran.
zum glück paßt die sache mit der energie im 2. schwangerschaftsdrittel, sonst wäre ich schon verzweifelt.
es grüßt der claudifant
Bisherige Antworten

Re: ach ja...

Hallo Claudifant (hihihi),
ist doch klasse, wenn die Zeit so schnell umgeht, oder? Auch für mich rasen die Wochen nur so vorbei, aber das ist super, weil ich so wahnsinnig ungeduldig bin.
Also viel Spaß noch mit Deinen Lieben!
LG Andrea

Re: ach ja...

Hallo Claudifant,
meine Herren, hast du in deiner ersten SSW auch schon so gerödelt? Also mich würde momentan niemand auf eine Leiter zum tapezieren bringen, geputzt wird eher sporadisch, versorgen muss ich gottseidank niemanden (Haustiere und Familienmitglieder würden verhungern...) und selbst für eine Urlaubsreise wäre ich nur mittel bis schwer zu animieren.
Dazu: Wir waren letzthin anderthalb Stunden spazieren, ich am schnaufen wie ein Walroß. Irgendwann dachte ich, ich krieg' gleich mein Kind, dann einen Bandscheibenvorfall und dann eine Herzattacke, in genau der Reihenfolge... Bin aber zugegeben ein kleines Pienzchen...
Hut ab, kannst du von deiner Energie 'mal was durch die Leitung fließen lassen? Ich wünsche dir weiterhin noch soviel drive + eine happy SSW.
Ciao,
Rini, 22 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen