ach ich bin doch so nervös vorm nächsten termin dienstag..
sorry das ich so jammere aber es mag sich ja auch sonst niemand anhören. liebe grüße
eure manu
Re: ach ich bin doch so nervös vorm nächsten termin dienstag..
es hat fast jede schwangere ausfluss, das ist ganz normal. und der freund von einer freundin dachte das sie fremd geht. er hat es ihr einfach nicht geglaubt das es völlig normal ist.
und das mit den anzeichen kommt noch. du wirst noch früh genug deinen krümel spüren, glaubs mir.
ich drück dir ganz fest die daumen.
ich muss morgen wieder zur VS. mal sehen wie munter meiner wieder ist.
ach ich hab auch erst ab der 18. woche so richtig was von meinem untermieter gespürt. und das ist schon ziemlich früh gewesen (hab ich mir sagen lassen)
vlg Tine 24.SSW (morgen 25.)
Re: ach ich bin doch so nervös vorm nächsten termin dienstag..
geht mir immer ganz genauso. Habe bis jetzt noch keinerlei ss-beschwerden gehabt und fühle mich wie vor der ss...die 3 Wochen zwischen den Terminen gehen ja noch ganz gut, aber immer 2 Tage vorher werd eich nervös und denke an die blödesten Sachen.
Aber, es wird bei Dir genauso wie bei mir sein...heute war wieder FA Termin, Krümel zappelte wie verrückt und Herz pochte ebenso :-)))
Sorgen gehören wohl dazu, wie dürfern uns - trotz aller möglichen Gefahren - nicht von ihnen unterjochen lassen.
Wart's ab, am Dienstag wirst Du auch ein wackelndes, herzschlagendes Baby auf dem US sehen :-)))
LG
Bronte (17ssw)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen