Suchen Menü

ach ich bin doch so nervös vorm nächsten termin dienstag..

mußte es einfach mal wieder loswerden, merke rein gar nix außer das ich so vermehrten gelben ausfluss habe, der mich völlig nervös macht...hab solche angst vorm nächsten termin dienstag (dann 16+0), ob auch alles i.o. ist und mein baby lebt...hatte ja schon 2 FG und kriege das einfach nicht aus dem kopf, wenn ich doch endlich spühren würde, dass mein baby lebt...
sorry das ich so jammere aber es mag sich ja auch sonst niemand anhören. liebe grüße
eure manu
Bisherige Antworten

Re: ach ich bin doch so nervös vorm nächsten termin dienstag..

mit dem ausfluss, da muss ich dir was erzählen...
es hat fast jede schwangere ausfluss, das ist ganz normal. und der freund von einer freundin dachte das sie fremd geht. er hat es ihr einfach nicht geglaubt das es völlig normal ist.
und das mit den anzeichen kommt noch. du wirst noch früh genug deinen krümel spüren, glaubs mir.
ich drück dir ganz fest die daumen.
ich muss morgen wieder zur VS. mal sehen wie munter meiner wieder ist.
ach ich hab auch erst ab der 18. woche so richtig was von meinem untermieter gespürt. und das ist schon ziemlich früh gewesen (hab ich mir sagen lassen)
vlg Tine 24.SSW (morgen 25.)

Re: ach ich bin doch so nervös vorm nächsten termin dienstag..

Hallo manu,
geht mir immer ganz genauso. Habe bis jetzt noch keinerlei ss-beschwerden gehabt und fühle mich wie vor der ss...die 3 Wochen zwischen den Terminen gehen ja noch ganz gut, aber immer 2 Tage vorher werd eich nervös und denke an die blödesten Sachen.
Aber, es wird bei Dir genauso wie bei mir sein...heute war wieder FA Termin, Krümel zappelte wie verrückt und Herz pochte ebenso :-)))
Sorgen gehören wohl dazu, wie dürfern uns - trotz aller möglichen Gefahren - nicht von ihnen unterjochen lassen.
Wart's ab, am Dienstag wirst Du auch ein wackelndes, herzschlagendes Baby auf dem US sehen :-)))
LG
Bronte (17ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen