ach du Schande .. hilfeeeee :-(((
Hoch vom Klöchen und nachgeschaut.
Es sieht so aus, als ob ich den Schleimpfropfen gerade verloren hätte paaaaniiiiik..
Da ich nun eh in die Stadt muss, werde ich jetzt auch zu meiner FÄ im Eiltempo
Drückt mal die Daumen bitte, ist doch noch zu früh das er kommt und der Herr Papa ist doch auch noch nicht in Germany :-(
hoffentlich bis gleich
Micha
Re: ach du Schande .. hilfeeeee :-(((
Auch bis hoffentlich gleich wieder, Manu
drücke die daumen!
alles liebe
schnee
Da du ja sowiso in die Stadt must, geh gleich bei deinem doc vorbei, ruf ihm aber vorher an damit er weiß das du kommst. Der Schleimtropf ist ja dafür da das man keine Infektionen bekommt. Must eben jetzt ein bissel mehr aufpassen. Ich drück dir ganz doll die Däumchen und denk mal das alles in Ordnung ist. Nur nicht verrückt machen, denn ändern kannst du jetzt eh nix mehr.
Drück dich ganz, ganz dolle. - Mandy
oh micha!
nicht so schnell
nicht so schnell
ab zum doc und schauen lassen.
ich werde ganz fest an Dich denken *dennnnnnkkkkk*
alles alles gute.
melde Dich bitte sofort, wenn Du was weiß, sonst bin ich heute schlaflos,
obwohl Du mir Dein bequemes kissen zugeworfen hast!
viel glück, ich denk an Dich
monique
Re: Au weia...
Re: Au weia...
nicht auch das noch!!! Hoffentlich kommst Du direkt dran beim Arzt, mach da sonst rabatz! Ich drück Dir auch ganz doll die Däumchen und hoffe, dass alles noch in Ordnung ist.
Meld Dich bloß!!!
Liebe Grüße von Andrea
Da du ja vermutlich schon beim Artzt bist, drücke ich dir alle verfpgbaren Daumen. Ich hoffe das alles gut geht.
Melde dich wenn du wieder da bist, was du eh wahrscheinlich tust.
LG Sandra
Hejdi
ach du Schreck
denke mal, Du bist schon beim Arzt und hoffe, es ist alles halb so wild. Wir haben von unserer Hebamme gehört, das es aber noch ne ganze Weile dauern kann, bis sich da was rührt.
Halt durch Mädchen, wir drücken Dir die Daumen!!!
Alles Liebe Katharina
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen