ach du Schande .. hilfeeeee :-(((
Hoch vom Klöchen und nachgeschaut.
Es sieht so aus, als ob ich den Schleimpfropfen gerade verloren hätte paaaaniiiiik..
Da ich nun eh in die Stadt muss, werde ich jetzt auch zu meiner FÄ im Eiltempo
Drückt mal die Daumen bitte, ist doch noch zu früh das er kommt und der Herr Papa ist doch auch noch nicht in Germany :-(
hoffentlich bis gleich
Micha
Re: ach du Schande .. hilfeeeee :-(((
Auch bis hoffentlich gleich wieder, Manu
drücke die daumen!
alles liebe
schnee
Da du ja sowiso in die Stadt must, geh gleich bei deinem doc vorbei, ruf ihm aber vorher an damit er weiß das du kommst. Der Schleimtropf ist ja dafür da das man keine Infektionen bekommt. Must eben jetzt ein bissel mehr aufpassen. Ich drück dir ganz doll die Däumchen und denk mal das alles in Ordnung ist. Nur nicht verrückt machen, denn ändern kannst du jetzt eh nix mehr.
Drück dich ganz, ganz dolle. - Mandy
oh micha!
nicht so schnell
nicht so schnell
ab zum doc und schauen lassen.
ich werde ganz fest an Dich denken *dennnnnnkkkkk*
alles alles gute.
melde Dich bitte sofort, wenn Du was weiß, sonst bin ich heute schlaflos,
obwohl Du mir Dein bequemes kissen zugeworfen hast!
viel glück, ich denk an Dich
monique
Re: Au weia...
Re: Au weia...
nicht auch das noch!!! Hoffentlich kommst Du direkt dran beim Arzt, mach da sonst rabatz! Ich drück Dir auch ganz doll die Däumchen und hoffe, dass alles noch in Ordnung ist.
Meld Dich bloß!!!
Liebe Grüße von Andrea
Da du ja vermutlich schon beim Artzt bist, drücke ich dir alle verfpgbaren Daumen. Ich hoffe das alles gut geht.
Melde dich wenn du wieder da bist, was du eh wahrscheinlich tust.
LG Sandra
Hejdi
ach du Schreck
denke mal, Du bist schon beim Arzt und hoffe, es ist alles halb so wild. Wir haben von unserer Hebamme gehört, das es aber noch ne ganze Weile dauern kann, bis sich da was rührt.
Halt durch Mädchen, wir drücken Dir die Daumen!!!
Alles Liebe Katharina
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen