abschied vom 5. monat! schnell alle aufwachen!!!!
bin total happy!
erstens, seit heute bin ich im unglaublichen endschwangeren super 6. monat angelangt, klasse, oder?
und zweitens, MEIN ZWERG RÜHRT SICH ENDLICH!!!!
gestern liege ich mit bißchen dicken beinen auf dem sofa, ganz ruhig und still, schau lustig in den fernseher rein, abendessen hat gerade den bauchraum bis zum bersten gefüllt...
rechts unten in der nähe der leiste RUMMMMMS
huch-was ist das denn? (WAT, WER BIST DU DENN!!!)
und gleich nochmal RUMMMMMMS.
habe gleich nach meinem mann geschrien und wir haben sofort wieder feuchte augen gehabt, wir zwei heulbojen!
endlich kann ich diese maßlose freude verstehen!
ist das toll! genial!
und vor allem, wenns wirklich soweit ist, ist man sich ganz sicher, vorher bei dem kribbeln dachte ich, das wäre der zwerg, jetzt bin ich mir sicher, er wars nicht.
das GESTERN war er, bzw. so wie es momentan aussieht sie....
freut sich jemand ein wenig mit mir?
ich proste an dieser stelle mal allen kugeln virtuell mit einem glas schwangerschaftstee zu ;-)))
Re: abschied vom 5. monat! schnell alle aufwachen!!!!
Und ich freu mich auch schon auf morgen, denn dann hab ich den 6.Monat rum. Ich kanns jetzt schon kaum mehr aushalten bis mein kleiner Stinker endlich in meinem Arm liegt, obwohl ich mir immer noch nicht RICHTIG vorstellen kann Mama zu werden...
LG Sonja
ja, ich finde es ziemlich schade, daß mein mann (noch) nicht diesen besonderen moment mit mir teilen konnte.
hat nach zweimal stupsen gleich wieder geschlafen, mein kleines.
aber es kann ja nur besser bzw. mehr und stärker werden.
ich kann mir auch noch nicht vorstellen, daß wir in ein paar wochen zu dritt sind und weihnachten schon zu dritt und zu hause von der klinik.
bin ich dem überhaupt gewachsen???
aber das wird bestimmt, nach dem stupser gestern wird alles gut.... :-))))))))))))
Aufgewacht!!!!!!
das ist ja klasse!
Glückwunsch.
Es ist ein sooooooooooooo tolles und unbeschreibliches Gefühl!
Genieße die Zeit mit deinem Zwerg!
Auf weiteres rumsen in deinem Bauch!
Lu
Herzlich willkommen im Club!!!
So unterschiedlich sind die Männer...
Supii....bin ab heute auch im 6. *freu*
Die Kleinen werden langsam GROSS!
"Mein Wurm tritt mich immer so heftig, daß ich es kaum noch aushalte!"....*grins*
Auf jeden Fall alles Gute zum ersten "starken" Kontakt und wart´s ab, bis der Wurm Deine Blase als Trampolin mußbraucht.
Lieben Gruß
Simine (die heute Nacht 5! Mal aufs Klo mußte)
Wollt dir nur mal schnell schreiben, dass ich am 5.Dezember ET habe. Bin also auch jetzt im 6. Monat*freuganzdoll*
Ich bin 28 Jahre alt, komme aus der Nähe von Kassel.
Habe bis jetzt 5,5kg zugenommen, muss mich aber echt ganz schön zusammen reissen sonst würde es ins "Unendliche" gehen.......wo ich doch soooo gerne esse.......*schnief*
Mein Ausgangsgewicht war 61kg bei 1,69m.
Mein Mann und ich freuen uns auch schon ganz doll auf das Baby. Beim letzen US sind wir standhaft geblieben und haben uns noch nicht sagen lassen was "es" wird. Viell. beim nächsten Mal............
Ich war bis jetzt im Forum nur "stille Leserin" aber als ich gelesen habe, dass du am 6.12. ET hast, musst ich dochmal "tätig" werden.
Habe übrigens auch einen Stubentiger und Bedenken ob das dann alles so gut geht..........
aber darüber wurde ja hier auch schon oft geschrieben und das beruhigt mich dann wieder...... hab ihn nämlich soooo gern und es würde mir echt wehtun ihn abgegeben zu müssen.....
So das wollt ich nur mal mitteilen..............hihi.... hoffe ich hab dich nicht überrumpelt....
Liebe Grüße, Esther
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen