Suchen Menü

ab wann hören die buzifanten die spieluhr am bauch?

bin in der 17 ssw - ab übermorgen 18...würde gerne wissen, ab wann unsere zwerge in etwa es hören können, wenn wir die spieluhr auf den bauch legen und vorspielen?
lg petra
Bisherige Antworten

Re: ab wann hören die buzifanten die spieluhr am bauch?

Hallo Petra,
in dem SS-Verlauf, den's hier bei "9 monate" gibt, steht glaube ich so ca. in der 21. oder 22. Woche, daß das Baby jetzt hören kann.
Aber wer weiß das schon genau? Ich jedenfalls dudle meiner Kleinen schon seit der 16. oder 17. Woche die Ohren mit einer Hasen-Spieluhr voll... immer abends, wenn mein Männe mir "2 Hasen lang" den Bauch einölt...;-)
Gruß, Tanja (jetzt Ende 20. Woche)

Hallo Petra!
Mein Baby reagiert seit der 18. SSW auf die Spieluhr, vorher hatte ich noch keine!
LG, Elke

Bin jetzt in der 22.SSW, habe heute eine gaaaaaaanz oberschnuffige Spieluhr gekauft und auf LeLeLu scheint under Leon gar nicht zu reagieren, weiss also auch nicht, ob er es hört. Denke aber schon.
Probiere es heute abend nochmal, wenn ich auf der Couch liege und es wieder rumpelt und pumpelt im Bauch :-)
Mel.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen