Suchen Menü

Zwicken im Unterleib;-))

Hallo ihr lieben ! Ich hab mal ne Frage bzw. weiß jemand nen rat!
ich habe seit heute morgen so ein Zwicken im unterlieb , also ganz unten so als würde ich meine Tage bekommen , aber der Bauch wird nicht hart oder so...was kann das sein?
Senkwehen?
Claudia 36+5
Bisherige Antworten

Re: Zwicken im Unterleib;-))

Hallo Claudia!
Genau das hatte ich auch so um die Zeit herum. Waren
Senkwehen. Es fühlte sich teilweise an, als ob einem
ein Messer in den Unterleib gerammt wird... Ging bei mir
einige Tage so, dann war 2 Wochen Ruhe, dann ging es noch mal ein bisschen los. Wahrscheinlich rutscht es bei Dir einfach tiefer und der Kopf drückt natürlich auf den
Gebärmutterhals und Muttermund - denke ich mal.
Liebe Grüße, Lotte (heute ET und es tut sich NICHTS...*seufz*)

Hatte ich auch...

Es tat bei mir immer einen Stich ins Schambein. Das Köpfchen senkt sich ja ins Becken und muß das Schambein dehnen. Das ist ja kein richtiger Knochen sondern mehr knorpelig. Manchmal konnte ich richtig spüren wie die Kleine sich oben an den Rippen abdrückte um tiefer ins Becken zu rutschen, das tat dann dort auch parallel weh. Ich hab sie gewähren lassen, denn genau da soll sie ja auch hin. Inzwischen sitzt sie tief und fest im Becken und das Schambein sticht auch kaum mehr. Nur manchmal wenn sie gerne rumtoben würde. Aber das ist ja auch normal...
LG Callina (ET-2)

Re: Hatte ich auch...

na, das hört sich ja gut an , so hatte ich mir das auch gedacht!
da mein Spatzerl eh am Dienstag geholt wird ist es eh auszuhalten .
Gruß Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen