Zwerg tritt nicht mehr.........
so langsam mache ich mir doch Sorgen.
Ich merke ihn so richtig erst seit ca. 1 1/2 Wochen und letztes Wochenede hat er mich fast Grün und blau innerlich (meinte ich zumindestens)getretten!!
Ich war aber auch Nervös weil Montag ja der Fein US war.
Und jetzt seit 2 Tagen spüre ich ihn total wenig und zaghaft! Ich bin jetzt in der 22 Woche und weiß nicht ob es normal ist, beim US war alles in bester Ordnung.
Nächster Termin beim Gyn. ist Mittwoch, soll ich eher hingehen oder ist das normal???
Silke & Zwerg
Re: Zwerg tritt nicht mehr.........
Natürlich kannst Du um Dich zu beruhigen mal Deinen Arzt oder Deine Hebamme anrufen.
LG Melle 33. SSW
War bei mir auch so. Bist ja erst in der 22. Woche. Später , das wirst Du noch merken, spürst Du sie jeden Tag, aber auch dann mal mehr mal weniger, je nachdem, wie sie liegen und was sie so anstellen ;-))
Und wenn Du doch gerade erst beim Fein-US warst!
Vielleicht schläft der kleine Zwerg auch mehr. Wart mal ab, schon bald wirst Du mehr Vertrauen entwickeln.
Viel Getrampel in der Zukunft wünsch ich Dir!!
Francoise
lg luna 29ssw
weiter oben ist mein Text Hebamme war da!Mein Würmchen hat sich die letzten Tage überhaupt nciht gemeldet, vielelicht hat sich Dein Würmchen auch nach hinten ins Kreuz verkrochen, da merkt man sie nicht so sehr!
Wenn Du Dir weiter Sorgen machst gehe zum Arzt oder ruf Deine Hebamme an wenn Du eine hast!
Bis dann
Sandy
mach Dir mal keine Sorgen :-)
Bei mir ging laaaaaaangsam in der 19ssw los und steigerte ich noch laaaaaaaaaaaangsamer. Nun bin ich 24ssw und an manchen Tagen macht sich mein Bauch so selbständig, daß ich das Gefühl habe, ich gehe nach rechts und der nach links....und dann wieder 2 Tage danach, dann denke ich, ich habe nur Blähungen.
Die Gören pennen 20 Stunden am Tag und bewegen sich dabei nur leicht, das spürt man dann in so einer frühen ssw nicht so dolle.
Wart's nur ab, ein paar Wochen weiter und Du wünscht, der Zwerg würde wenigsten EINEN TAG mal Piano geben ;-)
LG Bronte
MIR den Zeigefinger vor die Nase halten und selber der gröööööööööööööööööööööööööööößte Zwergenquäler unter der Sonne ;-)
Das sage ich Deinem Gör..das petz ich..das petz ich !!!
Bronte ;-)
Re: intubiert, sediert und relaxiert
Ich hole jetzt meine Spieluhr raus !!!
bronte:-))))))
Re: intubiert, sediert und relaxiert
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen