Zweites Kind ist unterwegs! Juchhuuuuu!
seit heute wissen wir, dass wir unser zweites Kind erwarten. Der Schwangerschaftstest ist jedenfalls positiv und wir freuen uns riesig darüber. Voraussichtlicher ET ist der 5.2.2004.
Bitte Daumen drücken, das alles so bleibt!
Hannah ist am 31.12.2001 geboren. Deshalb bin ich auch öfters im Forum für 1-2 jährige.
Euch allen einen schönen Sonntag!
Jilli und Hannah und Paumelie
Re: Zweites Kind ist unterwegs! Juchhuuuuu!
wir wissen auch seit heute, daß unser zweites Kind unterwegs ist. Voraussichtlicher ET wäre der 27.01.03. Ich hoffe auch, daß alles so bleibt, zumal ich bereits am Karfreitag schon einmal positiv getestet hatte, dann allerdings doch Blutungen eingesetzt haben.
Bin auch gelegentlich im 1-2jährigen Forum, da Erik am 27.12.2001 geboren ist.
Wünsche Dir (und mir ;-)) eine schöne Schwangerschaft - vielleicht liest man sich ja mal wieder.
LG Heidrun
PS: Wann gehst Du das erstemal zum FA? Bin da etwas unbedarft, da meine erste Schangerschaft erst in der 12. SSW festgestellt wurde.
Bei uns ist auch das 2. Kind unterwegs. Habe vor ein paar Tagen einen pos. Schwangerschaftstest in der Hand gehalten. Leider weiss ich noch nicht, wann der ET ist, da ich noch nicht beim Arzt war und auch nicht weiss, wann ich die letzte Mens hatte *ähäm*. Nun ja, irgendwann im Jan. oder Feb. 2004 müsste Termin sein.
Jelto ist am 26.12.2001 geboren.
Na dann, auf zum fröhlichen kugeln.
LG Luci
vielleicht erinnerst Du dich ja noch an mich. Svenja wurde einen Tag (08.12.2001), nachdem wir uns zum Mittagessen getroffen hatten, geboren.
Freut mich, dass sich bei Euch wieder jemand angemeldet hat und ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut geht!!
Liebe Grüße,
Dagmar
LG
Jilli
uns geht es prima. Svenja ist ein gesundes und eigentlich pflegeleichtes Kind, allerdings mit einem ziemlichen Dickkopf (wie der Vater ;-)). Im Moment testet sie ihre Grenzen aus und hört grad überhaupt nicht.
Nein, ein zweites ist bei uns nicht geplant. Ich bin da zwar noch etwas gespalten - der Bauch möchte schon noch mal schwanger sein, aber der Kopf hat Angst (werde ich schnell schwanger, gibt's wieder eine Fehlgeburt, ist das Kind dann auch gesund???). Da unser Weg ja ziemlich schwierig war, bis ich mit Svenja schwanger war und die 40 auch nicht mehr weit ist, wird Svenja wohl ein Einzelkind bleiben. Zudem möchte ich auch nächstes Jahr gerne wieder arbeiten gehen, denn das fehlt mir schon (auch wenn ich mich über mangelnde Arbeit nicht beklagen kann).
Habt Ihr euch in eurem Haus gut eingelebt? Ich denke, jetzt, wo sich Nr. 2 angemeldet hat, könnt Ihr den Platz gut brauchen!
Liebe Grüße,
Dagmar
Sarah-Michelle kam am 22.11.02 auf die Welt....ich drücke uns beiden die Daumen..leider habe ich ein ziehen und weiß nicht ob das normal ist....
Gruß
Jessi
Meine erstes Kind wurde am 25.11.01 geboren!Und das zweite soll am 6.10.03 das licht der welt erblicken!!
Wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft!:)
Lg Melanie(23.SSW)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen