Suchen Menü

Zustand von Mel. (Holger) :-)

Hallöchen erstmal :-)
Die ärtzte haben heute die medikamenten Dosis für Melanie runtergeschraubt.
Jetzt wird der Tropfer jeden Tag etwas runtergedreht und wenn Sie ganz viel Glück hat ist sie nächste Woche wieder daheim (was ich auch schwer hoffen will, sie fehlt mir nämlich sehr...).
Alles in allem gehts ihr heute schon viel besser.
Sie gewöhnt sich aber nie an den Krankenhaus frass *lach*,
ich hab den heute auch probiert und da wird selbst mir spei übel...*bah*
Na ja, hoffen wir mal das beste. Sie ist zur Zeit wehen frei !!!
Bis dann
Euer Holger
Bisherige Antworten

Re: Zustand von Mel. (Holger) :-)

Das ist ja schön zu hören! Drücke die Daumen, dass du sie bald wieder bei dir hast.
Und ganz liebe Grüsse an Mel. von Doreen

Hi Holger,
freut mich das es Ihr besser geht, grüße sie auch schön von mir, habe auch ab und zu Wehen!
Drücke Ihr ganz feste Die Daumen, das sie nächste Woche wieder daheim ist!
Bis dann
Sandy

Ooooh, das hört sich ja schon gut an :)
Ja, wenn sie wehenfrei bleibt kann sie sicher nächste Woche schon heim :) War doch auch schon in der Klinik wegen Frühwehen, aber der Klinikfraß war auch bei mir net so dolle :)
Ach ja, die Spritzen für die Lungenreifung hab ich nur 2mal bekommen im Abstand von 24 Stunden (wieso hab ich die erste nur nachts um zwei bekommen???)
Wenn sie sich brav an die Anweisungen hält und schön brav liegenbleibt geht sicher alles schnell gut :) Mir hatten sie auch erst gesagt "So schnell lassen wir sie nicht wieder raus" und dann wurden es doch nur 4 Tage :)))
LG Callina

schön!

Grüss bitte Mel ganz lieb von mir, toll, hast Du uns geschrieben, ich habe schon sehnsüchtig auf eine Mitteilung gewartet.
Alles Gute weiterhin!

Huhuuu :-) und noch was von Mel. ;-)))...

Kügelchen *gg* ran ans Handy und nix wie losgesimst ... heutige Mitteilung von unserer Mel.:
Mir ist sooo langweilig :-)
Und in Verbindung mit Holgers Mitteilung kann es ja nur heißen:
Es geht aufwärts ... Juchhuuuuuuu *freuhüpffreuhüpf*
Lieber Gruß an euch alle (auch von meiner Nachbarin)
Micha

hi hi ... Micha ... hi hi ....

du bist wie der aus der Werbung mit seiner Nachbarin und den sauberen Gläsern ... hi hi ...

Schön, dass es Mel wieder besser geht. Ich drücke Euch dreien die Daumen, dass sie bald wieder nach Hause darf - dann kannst Du sie ja bekochen :-). Grüß' sie schön - wir denken alle viel an sie!
LG
Antje

:-) na das hört sich doch endlich gut an
will doch mal hoffen das alle hier im forum noch ne
schöne schwangerschaft und ne schöne entbindung haben
;-)
liebe grüße an mel
luna 33ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen