Suchen Menü

Zurück vom KH - noch kein Baby :((((((

Ich hatte gestern und die ganze Nacht Wehen, heute Morgen, dann vor lauter Aufregung waren sie wie weggeblasen. Um 8.30 Uhr CTG im Liegen, eine Stunde lang, dann kam um 9.30 Uhr der verantwortliche Arzt, um mir zu sagen, dass nun der Wehentropf gesetzt wird (dauerte ca. 1 Minute, dann war er wieder weg). 2 Stunden Wehentropf (3 Minuten-Takt) wieder im Liegen, war auszuhalten, auch das Legen der Braunülle, ich habe einfach viel geatmet. Dann 1 Stunde laufen im Freien, danach nochmals 1 Stunde CTG im Liegen. Wehen nur noch unregelmäßig. Mein Puschel hat das "Wehen" sehr gut überstanden, und nun haben sie mich wieder heim geschickt. In den 2 Stunden mit den heftigen Wehen habe ich mir gewünscht, sie würden einfach den Tropf anlassen und ich könnte mein Kleines kriegen, so muss ich nun täglich ins KH für CTG. Ich bin völlig gerädert, habe keine Lust mehr, die ganze Tortur für nichts und wieder nichts. Ich bin ziemlich frustriert, da macht man sich einen Kopf (Ihr Kind ist zu klein, es wird die Geburt nicht packen, Plazenta verkalkt), und dann, nachdem man diese Qual hinter sich hat, schicken sie einen wieder heim, als wäre nichts gewesen. Muss ich mich nun sorgen oder nicht? Ich glaube, mein Baby ist stärker als alle denken und ich warte nun ab. Wehen kann man nicht erzwingen, und mein Kleines hat ja noch 1 Woche Zeit. Also: ich bleibe euch vermutlich noch erhalten, aber das dicke DANKE für eure lieben Worte gilt weiterhin!!!
Seid ganz herzlich gedrückt von eurer Rosanna
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom KH - noch kein Baby :((((((

Hallo Rosanna,
laß den Kopf nicht hängen. Das war doch schon gar kein so schlechter Start, andere haben nicht einmal Wehen. Kann doch nicht mehr lange dauern. Unverhofft kommt oft, und Dein Krümel wid das schon alles sauber überstehen. Viel Glück dann noch! LG Tony

Liebe {{{{{Rosanna}}}}},
komm, wir 2 nehmen uns am Händchen, geteiltes Leid ist halbes Leid ;-)
Versuche es mal positiv zu sehen, denn nun kannst du auch sicher sein, dass dein Puschelchen den (künstlich erzeugten) Wehen gewachsen ist! Das ist doch auch einiges wert, nicht wahr?
Lieber Drücker, Micha :-)

Hallo Rosanna !
Das tut mir leid für dich, dass die dich im Krankenhaus so
leiden lassen.Aber es wird bestimmt alles gut.
Viel Glück und Kraft wünsch ich dir !Anna

Hallo Rosanna...
Die Kleinen halten sicher viel mehr aus als wir alle denken. Wird schon alles gut gehen :) Ich hab ja auch noch ein Wöchelchen vor mir. Mal sehen ob Madame dann kommen wollen oder nicht ;-) Leider hat mein Schatz am 29./30. ne Schulung. Wenn sie sich ausgerechnet davon nen Tag raussucht wird's lustig - hihi. Aber er hat gesagt, dann geht er einfach.
LG Callina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen