Zurück vom Fein-US - an die lieben Daumendrücker ;-)
Re: Zurück vom Fein-US - an die lieben Daumendrücker ;-)
Und 94% heisst doch so viel wie: Alles in Ordnung :-))
Alles Liebe noch!
Mel.
Fein-US
Ich muss aber einmal blöde fragen: wie genau funktioniert dieser Fein-US? Ist das einfach ein "normales" US-Gerät aber mit höherer Auflösung? Das US-Gerät bei meiner FÄ ist schon so toll, dass ich kleinste "Teile" meines Schatzes sehe. Kannst du mir da Info geben?
Liebe Abendgrüße, Rosanna
Juuuupiiiiduuuuuu *grins*
ist erst in 4 wochen und natüüürlich hab ich auch ein kleines grummel bummel im bauch, aber wird hoffentlich alles passen....freu mich echt gaaaanz tolle fürdich -
lg petra
Re: Fein-US
Mel. (22.SSW, Fein-US in der 21.SSW)
LG, Rosanna
War echt ganz toll. Hat etwa 20-25 Minuten gedauert und wir haben 4 schöne Fotos in DIN-A-4 bekommen :-)
Mel.
ja, es war ein normaler Ultraschall über die Bauchdecke, aber mit super guter Auflösung. Mein FA sagte etwas von "Deckungsstufe 3" oder sowas ähnliches, eine Auflösung, von der er nur träumen könne. In der Tat ist das US-Gerät von meinem Doc anscheinend sehr alt, die Bilder von da waren auch immer sehr schlecht.
Außerdem dauerte der Ultraschall eine halbe Stunde, was natürlich auch schon viel länger ist als normal die 2 Minuten, und es wurde eben alles ganz genau angeschaut.
Es war wirklich toll, und diese Bilder waren einfach die Belohnung für das bisschen Aufregung heute morgen *smile*
Ich denke aber, wie sich das anhört ist das Gerät von deinem Doc auch schon sehr modern. Sodele bis bald, Scully
Ich fühle mich aber wieder darin bestätigt, dass diese ganzen Wahrscheinlichkeitstests ein nur kirre machen. Bei meinem Risiko (42 Jahre) konnte nur FU in frage kommen. Jetzt muss ich noch bis Freitag (oder Montag?) auf das Ergebnis warten....
Liebe Grüsse
Angie (18+2)
Schön, daß Ihr alles gut überstanden habt!!! o.T.
DANKE an Euch alle von Scully und Wurzelchen;-) o.T.
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen