Zurück vom Chippendale-Ausmalen...
Aber: der Boiler-Mann war ganz arg lieb, der hat mit mir noch probiert, ob die Waschmaschine auch funktioniert (NACHDEM er die Rechnung geschrieben hatte), und dann hat er mir Kügelchen (schonen Sie sich, ich mach das schon) auch noch den Schlauch justiert und mit Klebeband befestigt - hach, es gibt noch nette Handwerker. Nur der Dreck... Kommt jemand putzen????
Liebe Abendgrüße von der Schrubber schwingenden Rosanna
*It's raining man, halleluja, dadadada..*
Re: Zurück vom Chippendale-Ausmalen...
*It's Raining Men! Hallelujah! - It's Raining Men! Amen! I'm gonna go out to run and let myself get ... Absolutely soaking wet! It's Raining Men! Hallelujah! It's Raining Men! Every Specimen! Tall, blonde, dark and lean ... Rough and tough and strong and mean ... lalalalalalalaaaaa*
:-))))))
Rosanna, ich habe beim FA an Dich gedacht...
Re: Rosanna, ich habe beim FA an Dich gedacht...
Merci für's Informieren!!! Ich habe auch nochmal nachgefragt und meinen Mietvertrag studiert und mit den Vermietern gesprochen (uff), und es ist so, dass die Wartung des Boilers auf den Mieter geht, alles Austauschteile aber der Vermieter zahlt, und die 150,- sind für Reparaturen anderer Art, denn Warmwasser-Geräte sind gesondert zu behandeln.
Jetzt hoffe ich nur, dass die Eumel sich daran halten...
Liebe Grüße, deine Rosanna
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen