Suchen Menü

Zurück vom Chippendale-Ausmalen...

Lagebericht: Boiler und Waschmaschine sind ausgetauscht, die zuvor im Bad herrschende Sauberkeit auch - durch Kalksand in der ganzen Wohnung, also werde ich jetzt mal noch Boden wischen und Bad putzen, sonst ist das Zeug heute Nacht im Bett, urgs. Micha, unglaublich, die Jungs haben eine Seite im Internet - rrrrrrrrrrr! Mal sehen, vielleicht kopiere ich sie mir doch und male sie aus, sozusagen als Ersatz für meinen dienstreisenden Mann... ;0)))
Aber: der Boiler-Mann war ganz arg lieb, der hat mit mir noch probiert, ob die Waschmaschine auch funktioniert (NACHDEM er die Rechnung geschrieben hatte), und dann hat er mir Kügelchen (schonen Sie sich, ich mach das schon) auch noch den Schlauch justiert und mit Klebeband befestigt - hach, es gibt noch nette Handwerker. Nur der Dreck... Kommt jemand putzen????
Liebe Abendgrüße von der Schrubber schwingenden Rosanna
*It's raining man, halleluja, dadadada..*
Bisherige Antworten

Re: Zurück vom Chippendale-Ausmalen...

die gehen Ende des Jahres auch auf Tournee http://www.modernewelt.de/ *gg* bin ja schweeeeeer am überlegen ;-)
*It's Raining Men! Hallelujah! - It's Raining Men! Amen! I'm gonna go out to run and let myself get ... Absolutely soaking wet! It's Raining Men! Hallelujah! It's Raining Men! Every Specimen! Tall, blonde, dark and lean ... Rough and tough and strong and mean ... lalalalalalalaaaaa*
:-))))))

Rosanna, ich habe beim FA an Dich gedacht...

... als ich in so einem Omablättchen gelesen habe, dass der Vermieter für Reperaturen, die die im Mietvertrag genannte Geringfügigkeitgrenze (meist 150,- DM) überschreiten, VOLL bezahlen müssen. Also wenn Dein neuer Boiler 200,- kostet, und in Deinem Vertrag steht auch was von 150 oder so, dann ist es wohl nicht so, dass Du 150 geben musst und er den Rest, sondern dass alles an ihm kleben bleibt, auch wenn es anders im Vertrag steht. Kannst Dich ja vielleicht mal bei jemandem erkundigen, der wirklich Ahnung davon hat, und das gesparte Geld lieber für Deinen Krümel ausgeben. lg und fröhliches Putzen!!!

Re: Rosanna, ich habe beim FA an Dich gedacht...

Hallo Dana!
Merci für's Informieren!!! Ich habe auch nochmal nachgefragt und meinen Mietvertrag studiert und mit den Vermietern gesprochen (uff), und es ist so, dass die Wartung des Boilers auf den Mieter geht, alles Austauschteile aber der Vermieter zahlt, und die 150,- sind für Reparaturen anderer Art, denn Warmwasser-Geräte sind gesondert zu behandeln.
Jetzt hoffe ich nur, dass die Eumel sich daran halten...
Liebe Grüße, deine Rosanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen