Suchen Menü

Zurück aus der Kinik und Termin gemacht!

Hallo Ihr Lieben!!
War eben zum CTG, natürlich ohne Wehen, wie gehabt, und hab noch mit dem Arzt gesprochen. Der meinte trocken (O'Ton): "Ja, jetzt müssen Sie sich aber langsam mal anstrengen, wir haben nur noch bis Freitag Zeit." Was denkt der, was ich den ganzen Tag mache? Häää?
Auf jeden Fall hat er gesagt, dass ich am Donnerstag nochmal zur Routine kommen soll und am Freitag stationär zur Einleitung. Auch wenn das nicht mein Traum einer Geburt war, bin ich total happy, dass ein Ende abzusehen ist. JIPPPIEHHH! Es geht uns beiden zwar echt noch gut, aber ich glaube, der gute Mann hat eben viel Verständnis für mich, Gott sei Dank. Ich hatte echt Angst, er würde mich weiterlaufen lassen, weil es medizinisch auch vertretbar wäre. UFF...
Jetzt werde ich versuchen, die 2 1/2 Tage ruhig zu genießen, wer weiß, vielleicht kriegt die Dame ja auch Angst und will doch noch vorher kommen.
Ach, ich bin so froh und aufgeregt... nicht mehr lange...
Ich könnte Euch alle mal umarmen, so erleichtert bin ich!
Viele liebe Grüße von Silke (41+0)
Bisherige Antworten

Re: Zurück aus der Kinik und Termin gemacht!

Hallo Silke,
so geht es mir auch. Ich wünschte, es würde von allein losgehen, aber wahrscheinlich kommen auch wir nicht um die Einleitung herum. Egal. Es zählt nur eins: Dass wir bald unsere Würmchen im Arm haben... Ich drücke uns feste die Daumen!
& liebe Grüße
Katharina (ET+11)

Hey Silke. Ich drück dir ganz, ganz fest die Däumchen für Freitag und genieße die Zeit bis dahin. Schau, Freitag abend hast du schon dein kleines Würmchen in den Armen. *neidischbin*. Alles Liebe. Katrin

hey!
ich denke sie kommt vorher! wenn dich das so entlastet und du dich jetzt so gut fühlst dann klappt es von alleine! oh man ich bin heute auch so ungeduldig!!!! et +5.....
dir alles gute
schnee

Danke!!

Ja, ich hab auch schon zu Marc gesagt, dass das ja echt lustig wäre jetzt, wenn sie sich doch noch entschließt zu kommen.
Naja, abwarten.
Ansonsten hoffe ich tatsächlich, dass ich es bis Freitag abend überstanden habe, will da ja keine MegaGeburt hinlegen.
Und Euch drücke ich auch die Daumen, dass Ihr es bald geschafft und Eure Babys im Arm habt.
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen