Zurück aus den Flitterwochen
nun sind unsere Flitterwochen leider schon vorbei. Die Faulenzerei an der Algarve hat uns sehr gut getan. Leider gehts morgen wieder zur Arbeit, schnief. Doch auch das wird nach einigen Tagen hoffentlich wieder Spaß machen. Meinem Würmchen gehts gut, es meldet sich nun wirklich täglich und auch mein Mann hats schon oft gespürt.
Ich hoffe, hier und bei Euch ist auch alles ok. und es sind keine neuen schlimmen Dinge passiert?
Liebe Gruesse
Jilli
Willkommen zurück
du Glückliche, ich beneide Dich richtig. Wir wären auch gerne in die Flitterwochen gefahren, hatten aber keine Zeit. Naja, wir werden es wohl nachholen. Mittlerweile liege ich eh lieber zu Hause rum und warte, das die Zeit bald vorbei ist ;0)
Mußt Du noch lange arbeiten? Welche Woche bist Du denn?
Liebe Grüße ( eine ganz neidische ) Katharina (33SSW)
Re: Willkommen zurück
Liebe Gruesse und viel Spaß beim späteren Flittern (immerhin hast Du es nun noch vor Dir :-))
Jilli
an Jilli
bist ja ein richtiger Schinderhannes. Pass aber auf, das es nicht doch mal zu viel ist. Und keine Sorge, das Kleine wird Dich bestimmt ordentlich auf Trab halten. Ich war vor 3 jahren als Au Pair in den USA und hatte einen kleinen Schatz zu betreuen, der war am Anfang noch ganz klein (3 Monate ) und da hab ich schon mal ein bisschen geübt. Ich habe in dem Jahr dort knappe 10 Kilo abgenommen ( und da soll mal noch mal jemand sagen, die ganzen Au Pairs in den Staaten nehmen nur zu ) Und ich mußte noch nicht die Nacht raus, so wie bald.
Aber es war eine tolle Zeit.
Tja, und nu hab ich selber bald geschaft, eigentlich ja noch knappe 7 Wochen, aber ich denke mal er wird schon früher kommen, weiß auch nicht warum, hab aber so ein Gefühl.
Du hast ja gerade die Hälfte geschaft, aber ich sag Dir, die 2. Hälfte geht schneller vorbei als Du denkst. War bei mir jedenfalls so.
Weißt Du schon was es wird?
Alles Liebe und bis bald mal wieder
Katharina
Re: an Jilli
Um den USA Aufenthalt beneide ich Dich; ich habe es selbst leider nie geschafft, einmal ins Ausland zu gehen.
Machs gut!!!
Jilli
Re: Zurück aus den Flitterwochen
Algarve *seufz* klingt wunderschön :-))) und mit einem zwinkernden Auge: bin richtig neidisch ;-).
Schön das du wieder da bist und es euch gut geht.
Lieber Gruß
Micha
Re: Zurück aus den Flitterwochen
Tja, in der Algarve war es schon schön. Sonne satt und Faulenzen pur.
Doch nun ist wieder Arbeit angesagt.
Liebe Gruesse
Jilli
Re: Nööö *seufz* schlafen war wieder mal nix :-(..
Lieber Gruß zurück
Micha
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen