Suchen Menü

Zurück aus den Flitterwochen

Hallo an alle!
nun sind unsere Flitterwochen leider schon vorbei. Die Faulenzerei an der Algarve hat uns sehr gut getan. Leider gehts morgen wieder zur Arbeit, schnief. Doch auch das wird nach einigen Tagen hoffentlich wieder Spaß machen. Meinem Würmchen gehts gut, es meldet sich nun wirklich täglich und auch mein Mann hats schon oft gespürt.
Ich hoffe, hier und bei Euch ist auch alles ok. und es sind keine neuen schlimmen Dinge passiert?
Liebe Gruesse
Jilli
Bisherige Antworten

Willkommen zurück

Hallo Jilli,
du Glückliche, ich beneide Dich richtig. Wir wären auch gerne in die Flitterwochen gefahren, hatten aber keine Zeit. Naja, wir werden es wohl nachholen. Mittlerweile liege ich eh lieber zu Hause rum und warte, das die Zeit bald vorbei ist ;0)
Mußt Du noch lange arbeiten? Welche Woche bist Du denn?
Liebe Grüße ( eine ganz neidische ) Katharina (33SSW)

Re: Willkommen zurück

Tja, nun muß ich wieder arbeiten und Du hast es wohl bald hinter Dir? Ich bin erst in der 21. SSW, muß also noch einige Wochen schuften. Doch da ich gerne arbeite, ist das nicht so schlimm. Schlimmer wirds wahrscheinlich, wenn ich von einem Vollzeitjob mit in der Vergangenheit ca. 50-60 (keine Angst, seit einigen Wochen beherrsche ich mich und lasse es bei ca. 45 Std. gut sein) Stunden auf nahe Null runter gehe. Doch das Kind wird mich sicherlich auch ausreichend auf Trapp halten. :-)
Liebe Gruesse und viel Spaß beim späteren Flittern (immerhin hast Du es nun noch vor Dir :-))
Jilli

an Jilli

Hallo Jilli,
bist ja ein richtiger Schinderhannes. Pass aber auf, das es nicht doch mal zu viel ist. Und keine Sorge, das Kleine wird Dich bestimmt ordentlich auf Trab halten. Ich war vor 3 jahren als Au Pair in den USA und hatte einen kleinen Schatz zu betreuen, der war am Anfang noch ganz klein (3 Monate ) und da hab ich schon mal ein bisschen geübt. Ich habe in dem Jahr dort knappe 10 Kilo abgenommen ( und da soll mal noch mal jemand sagen, die ganzen Au Pairs in den Staaten nehmen nur zu ) Und ich mußte noch nicht die Nacht raus, so wie bald.
Aber es war eine tolle Zeit.
Tja, und nu hab ich selber bald geschaft, eigentlich ja noch knappe 7 Wochen, aber ich denke mal er wird schon früher kommen, weiß auch nicht warum, hab aber so ein Gefühl.
Du hast ja gerade die Hälfte geschaft, aber ich sag Dir, die 2. Hälfte geht schneller vorbei als Du denkst. War bei mir jedenfalls so.
Weißt Du schon was es wird?
Alles Liebe und bis bald mal wieder
Katharina

Re: an Jilli

Nein, ich weiß noch nicht was es wird. Doch es gibt ja auch nur zwei Möglichkeiten *ggg*
Um den USA Aufenthalt beneide ich Dich; ich habe es selbst leider nie geschafft, einmal ins Ausland zu gehen.
Machs gut!!!
Jilli

Re: Zurück aus den Flitterwochen

Liebe Jilli,
Algarve *seufz* klingt wunderschön :-))) und mit einem zwinkernden Auge: bin richtig neidisch ;-).
Schön das du wieder da bist und es euch gut geht.
Lieber Gruß
Micha

Re: Zurück aus den Flitterwochen

Hui hui hui, konntest Du mal wieder nicht schlafen? Deine Uhrzeiten werden ja immer verrückter...
Tja, in der Algarve war es schon schön. Sonne satt und Faulenzen pur.
Doch nun ist wieder Arbeit angesagt.
Liebe Gruesse
Jilli

Re: Nööö *seufz* schlafen war wieder mal nix :-(..

ich wünsche dir einen nicht allzu stressigen Arbeitsbeginn :-)
Lieber Gruß zurück
Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen