Suchen Menü

Zurück aus dem Urlaub und gleich mal eine Frage ...

Hallo, ihr Lieben!
Schade, wie schnell die 14 Tage am Bodensee vorbei waren! Aber ich will nicht meckern, es war total schön und die kommende Woche haben wir auch noch frei.
Und morgen sind mein Schatz und ich 8 Jahre zusammen! Und wollen uns einen tollen Tag machen ....
Mein Bauch ist endlich fleißig gewachsen im Urlaub! *freu*
Nichts paßt mehr richtig und ich muß unbedingt los und eine neue Hose kaufen.
Aber ich habe gestgestellt, daß ich auf meinem Bauch total viele Haare bekomme!!! Ist das normal?????
Mein Freund lacht sich schon schlapp und meint, ich würde ihm immer ähnlicher. Haha!
Hat das sonst noch jemand?
Liebe GRüße
Anja
Bisherige Antworten

Re: Zurück aus dem Urlaub und gleich mal eine Frage ...

Hallo Anja!
Das mit den Haaren ist ganz normal. Es hat wohl etwas mit der Hormonumstellung während der SS zu tun. Nach der Geburt geht das wieder weg. Davon habe ich allerdings nur gehört, eigene Erfahrungen kann ich nicht beisteuern.
Herzliche Grüße, Ellen

Hallo Anja,
ich habe das auch! Schön, daß ich nicht die einzige bin. Habe mich schon gewundert. Aber da habe ich auch hier bei 9monate unter "Ammenmärchen" gelesen, wenn man viele Haare bekommt, wird es ein Junge (oder so ähnlich). Aber wie schon gesagt, "Ammenmärchen", muß also nicht sein.
LG und noch einen schönen Resturlaub!
Leallyna

Hallo Anja,
hab auch ziemlich viele Haare zwischen Schambein und Bauchnabel bekommen. Mein Mann hätte gerne einen Jungen, vielleicht stimmt das Ammenmärchen ja? Lassen wir uns überraschen. Mir ist es gleich, hauptsache gesund.
shayenne 26 ssw

Hallo, ich geselle mich zu Euch! Habe von der Schamhaargrenze bis zum Bauchnabel hoch einen Haarstreifen... Das beruhigt mich ja, wenn er nach der Schwangerschaft wieder weg ist!!!
Hm, Ammenmärchen prophezeihen ein Bübchen??? MIR der chin. Empf.Kalender ein Mädchen, ebenso der FA ;-) Da bin ich ja mal gespannt....
Noch einen schönen Sonntagabend wünscht Euch Jule*

Hallo, ihr mit den vielen Haaren am Bauch! Darf ich mich auch zu euch gesellen? Bin ja neugierig, obs dann auch wirklich ein junge wird, *grins*. Mein Mann findet das auch ganz lustig, da ich schon fast aussehe wie er ;-)
Du siehst, du bist nicht alleine....
Schöne Schwangerschaft noch, Lisa

Re: Hallo Anja :-) ... welcome back und auch 'ne Frage an dich

Da ich zur Zeit in der Schweiz bin (miserables Wetter) ... wie war denn das Wetterchen am Bodensee? Denn falls ich, was ich hoffe, diese Woche wieder rumlaufen darf, würden wir gerne für eine Woche zum Bodensee fahren. Genauer gesagt nach Bezau.
Lieber Gruß
Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen