Zurück aus dem Urlaub und gleich mal eine Frage ...
Schade, wie schnell die 14 Tage am Bodensee vorbei waren! Aber ich will nicht meckern, es war total schön und die kommende Woche haben wir auch noch frei.
Und morgen sind mein Schatz und ich 8 Jahre zusammen! Und wollen uns einen tollen Tag machen ....
Mein Bauch ist endlich fleißig gewachsen im Urlaub! *freu*
Nichts paßt mehr richtig und ich muß unbedingt los und eine neue Hose kaufen.
Aber ich habe gestgestellt, daß ich auf meinem Bauch total viele Haare bekomme!!! Ist das normal?????
Mein Freund lacht sich schon schlapp und meint, ich würde ihm immer ähnlicher. Haha!
Hat das sonst noch jemand?
Liebe GRüße
Anja
Re: Zurück aus dem Urlaub und gleich mal eine Frage ...
Das mit den Haaren ist ganz normal. Es hat wohl etwas mit der Hormonumstellung während der SS zu tun. Nach der Geburt geht das wieder weg. Davon habe ich allerdings nur gehört, eigene Erfahrungen kann ich nicht beisteuern.
Herzliche Grüße, Ellen
ich habe das auch! Schön, daß ich nicht die einzige bin. Habe mich schon gewundert. Aber da habe ich auch hier bei 9monate unter "Ammenmärchen" gelesen, wenn man viele Haare bekommt, wird es ein Junge (oder so ähnlich). Aber wie schon gesagt, "Ammenmärchen", muß also nicht sein.
LG und noch einen schönen Resturlaub!
Leallyna
hab auch ziemlich viele Haare zwischen Schambein und Bauchnabel bekommen. Mein Mann hätte gerne einen Jungen, vielleicht stimmt das Ammenmärchen ja? Lassen wir uns überraschen. Mir ist es gleich, hauptsache gesund.
shayenne 26 ssw
Hm, Ammenmärchen prophezeihen ein Bübchen??? MIR der chin. Empf.Kalender ein Mädchen, ebenso der FA ;-) Da bin ich ja mal gespannt....
Noch einen schönen Sonntagabend wünscht Euch Jule*
Du siehst, du bist nicht alleine....
Schöne Schwangerschaft noch, Lisa
Re: Hallo Anja :-) ... welcome back und auch 'ne Frage an dich
Lieber Gruß
Micha
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen