Suchen Menü

Zurück an der Front!! Winke winke......

Hallo Ihr Schnuckis!
So, melde mich wieder zurück vom Timmendorfer Strand. Haben 3 wunderschöne Tage verbracht und noch einmal die Ruhe zu Zweit genossen. Das Wetter hat auch mitgespielt und bis auf das mich mein Mäc quer über den Strand gescheucht hat ("Nun komm schon und pass auf, daß Du nicht ins Wasser rollst!"), so daß ich dachte es geht bald los, geht es uns auch ganz gut. Bin noch nicht dazu gekommen, die letzten Tage meiner Abwesenheit hier im Forum durchzuforsten und werde es wohl auch nicht ganz schaffen. Wäre also ganz gut, wenn mir mal jemand so ein kurzes Feedback des Wochenendes geben könnte (gibt es neue Babies? oder ist jemand im KH?). Habe in den letzte Tagen auch wieder ein paar mails im Briefkasten gehabt, mit neuen Mitgliedern der ET-Liste. Werde sie jetzt updaten und sie dann wieder verschicken. Also, freut Euch auf Post von mir.
Lieben Gruß
Simone (noch 24 Tage und der Rest von heute)
PS: Ich habe schon überhaupt keine Lust mehr auf schwanger sein....aber heute ist der 1.10 und nun kann es hier richtig losgehen... :-) *grins*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen