Zum Thema: Treffen der Okt.-Dez. Kügelchen
Wenn ich ein Hotel vorschlagen dürfte...
Es würde sich das Hotel *Van der Valk* in Gladbeck bei Bottrop (direkt an der A2, ohne jedoch den Autobahnverkehr zu hören) anbieten.
Wir waren dort schon mal und es ist wirklich klasse und nicht zu teuer! Bietet ausreichend Platz, hat schöne große, komfortable Zimmer (alle mit TV/ Radio, Direkt-Wahl-Telefon, Bad/Dusche/WC, Terrasse oder Balkon).
*gg* am besten schaut ihr es euch selber an:
http://www.vandervalk.de/gladbeck/de/index.html
Lieber Gruß
Micha
PS. Ganz vergessen...
Doch das wichtige, ich denke mir, je mehr wir sind desto mehr wird sich wohl auch noch an den Zimmerpreisen drücken lassen. Denn damals war es auch so :-)
Toll!
das hört sich richtig toll an, ich würde mich riesig freuen! Ist zwar für uns ne heftige Gurkerei, aber sollte zu machen sein. Wir müssen dann nur mal sehen, was wir mit unserem Hund machen oder ich muss alleine kommen. Aber bis dahin ist ja noch einige Zeit! Also ich würde mich bemühen zu kommen!!
Viele liebe Grüße (es regnet ganz doll, juchuuuuuuuuuuuh!!!)
Andrea
Re: Huhu Andrea :-)...
Hast du es gut ... auch Regen und Abkühlung will *schnüff*
Ganz liebe Grüße zurück
Micha
Super !
Liebe Grüße von Sandra (25.SSW)
Re: Super !
schön, nicht wahr :-). Von Hamburg bis Düsseldorf sind es, wenn man gut durchkommt, ca. 4 Std.mit dem PKW. Und da Bottrop näher liegt, entsprechend weniger.
Lieber Gruß
Micha
Och, das geht ja noch ! Dachte, es wäre mehr. o.t.
Re: Och, das geht ja noch ! Dachte, es wäre mehr. o.t.
http://auto.abacho.de/routenplaner/inhalt/routenplaner.phtml?url=http://www.telemap.de/router.htm&ab_landversion=de
Re: Zum Thema: Treffen der Okt.-Dez. Kügelchen
Tolle Idee!!! Ich wäre auch gern dabei. V.a. die Terminwahl im nächsten Jahr finde ich gut. Freu' mich schon.
Liebe Grüße,
Antje
Ich würd mich auch arg freuen :-) o.T.
Hallo *Micha* *wink*
Ich hab übrigens schon mal an einem Riesen Treffen teilgenommen. Das war von nem Chatroom aus. Da hatten wir allerdings alle so ne Kleinen Holz Häuser mit jeweils 2 Doppelzimmern, direkt am See. Das war auch ein Supertreffen.
Ich denke mal, wir bekommen da schon ne Menge zusammen.
Anreise Freitags bis Sonntag und so. Würde mich auch freiwillig zur Verfügung stellen und vielleicht schon einen Tag früher anreisen oder so, dann könnten wir schon paar Sachen vorbereiten. Unsere Würmer sind da ja schon welche von den ältesten.
Liebe Grüße Katharina
Re: *wink* zurück :-) ...
Liest sich ja auch schön :-) obwohl es bei schlechtem Wetter vielleicht nicht so günstig wäre, wie in einem Hotel wo man sich aufhalten kann, oder?
Lieber Gruß
Micha
Re: *wink* zurück :-) ...
Sieh mal dazu www . pianobar . de da unter Veranstaltungen. Da gibt ein paar Bilder von dort (die meisten sind leider nur vom Grillplatz dort.
Viellicht wäre ein Treffen am Silbersee schöner, wenn die Würmer schon ein klein wenig älter wären. Vielleicht ja mal für später.
Ich denke mal, das Hotel wird wohl erstmal besser sein.
Liebe Grüße Katharina
Schaute und bekam Hunger *gg* o.T.
Re: Zum Thema: Treffen der Okt.-Dez. Kügelchen
das finde ich eine super Idee :o) Da bin ich gern mit dabei! Jetzt müssen wir "nur noch" ein Wochenende finden, an dem möglichst viele von uns Zeit haben *freu*
Liebe Grüße, Meike
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen