Suchen Menü

Zum Abschied......

Am Montag ist mein letzter Arbeitstag. Dann hab ich erstmal Urlaub, und nach meinem Urlaub Schwangerschaftsurlaub. Jetzt überleg ich , was ich dann am Montag für meine Kollegen mache. Kuchen backen? Was macht ihr so, bzw. was habt ihr so gemacht?
Mh?!
LG Silvana
Bisherige Antworten

Glückwunsch und

willkommen im Club der 'Urlauber' ;o)
Ich hatte meinen Männern zum Fühstück Sandwitches ausgegeben.
Viel Spaß zu Hause
Lu

Re: Zum Abschied......

Hallo Silvana, willkommen im Club der Neu-Hausfrauen :-)))
Ich hatte das Glück, daß eine Kollegin eine Woche nach mir in den Muschu ging und wir den Abschied zusammengelegt haben. Es gab Kuchen, Brötchen mit Wurst und Käse ein paar Knabbereien und Sekt mit O-Saft. War sehr nett und der Hochstuhl, den ich von den Kollegen bekommen habe, ist super schön.
geniesse die Zeit und vlG Susanne (38. SSW)

Hi Silvana,
ich muss auch am Montag zum letzten mal arbeiten... Nur, ich wohne keine 5 Minuten zu Fuss von meinem Labor entfernt, und so richtig Abschiednehmen ist auch nicht. Mein Chef ist auf eine Tagung nach Kanada geflogen und mein Lieblingshiwi ist auch nicht da. Also habe ich die Bande (sind ja nur 6 Personen) zu mir nach hause eingeladen für in zwei Wochen. Dann sind alle wieder da und ich habe auch die Umgebung zum Waffelbacken oder ähnliches da... Geht natürlich nicht mit wer weiss wie vielen Kollegen...
Ansonsten würde ich sagen, Kuchen ist ausreichend, schliesslich haben wir ja schon ein gewaltiges Päckchen zu tragen und die ganze Logistik für einen aufwendigereren Abschied ist schon anstrengend!
Liebe Grüsse, Alex

Huhu,
meine Kollegin und ich haben unseren "Ausstand wegen anderem Umstand" zusammengelegt. Es gab gefüllte Tacos, Schokoladenkuchen und Caipi-Bowle. (Für uns Kugeln nur Wasser :-)
Grüßchen und genieß die Auszeit - es ist herrlich :-)
Madeleine

Bei meiner Abschiedsfeier waren ca. 60 Personen.
Beim Bäcker hatte ich dafür Butterbrezeln und Mini-Schinkenhörnchen bestellt. Dazu gab es Sekt und Orangensaft.
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen