Zufüttern im 7. Monat
unsere kleine Carla ist 7 Monate alt und wurde bis vor 4 Wochen voll gestillt. Seit 1 Monat bekommt sie mittags Karotten-Kartoffel-Brei, den sie recht gerne isst.
Da sie aber offensichtlich nun nicht mehr recht satt wird, möchte / muß ich ihr noch weiteres zufüttern. Vor allem nachts kommt sie jetzt wieder zweimal und hat Hunger.
Ich dachte mir, dass ich ihr abends nun zusätzlich noch ein Fläschchen gebe. Was für eine Milch nimmt man da am besten? Habe mich mit der ganzen ?Pulvermilch-Thematik? überhaupt nicht befasst, da ich hoffte, sie nicht in Anspruch nehmen zu müssen?
Kann mir jemand einen Tipp geben?? Vielen Dank.
Gruß
Bernadette
Re: Zufüttern im 7. Monat
LG Bronte
kann mich da nur anschließen, ich würde auch abends einen Brei geben, so gegen 19.00 Uhr oder so und wenn sie dann will kann sie noch die Brust haben oder aber auch um 21.00 wenn sie schlafengeht!
Habe die Zeiten nun einfach mal so genannt, denn ich weiß ja nciht wann sie ins Bettchen geht!
Bis dann
Sandy
lg luna + emely
Re: Genau. Abendbrei!
Viel Erfolg
Gruss Angie
Re: Genau. Abendbrei!
lg bila
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen