Suchen Menü

Zu viel Fruchtwasser?!

Meine FÄ meinte beim letzten Termin, daß ich zu viel Fruchtwasser habe. Jetzt macht mein Mann mich ganz verrückt, daß eine Bekannte dadurch ihr Kind verloren hat. Kann das wirklich passieren? Und was kann ich evtl. dagegen tun?
LG
Tina (27.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Zu viel Fruchtwasser?!

Hab ich auch und mein Doc meinte, das wäre o.k. und besser als zu wenig. also keine Panik, müssen wir eben nur eine dickere Kugel vor uns herschieben und die Krümel können besser rumtollen ;-)
LG Doreen (28.SSW)

Re: Zu viel Fruchtwasser?!

Hallo Tina
Ein Kind verlieren kann man durch zu viel Fruchtwasser nicht.Wäre das "zu viel" wirklich alarmierend gewesen ,hätte Dein Doc Dich sicher zu weiteren untersuchungen geschickt.Ich habe auch zu viel Fruchtwasser und weil ich mit 34 Jahren schon eine Olle bin, durfte ich zum super Ultraschall ins KH (ohne Befund)und weil der Mops schon so ein Broken ist werde ich auf Zucker getestet.Im Expertenforum wo ich bezüglich vermehrten Fruchtwassers eine Frage stelle ,sagte man mir das eventuelle Fehlbildungen die zu viel Fruchtwasser zur Folge haben bereits in der 19.Woche deutlich geworden wären.Also mach dich nicht verrückt wenn bis jetzt alles O.K. war, dann bleibt das auch so.Du nußt dich nur damit abfinden ,daß Du etwas früher die Grazie eines Nilpferdes an den Tag legen wirst.
LG Nana*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen