Suchen Menü

Zu dünn, Probleme während der SS und Geburt ???

Ich bin 27 Jahre alt und noch nicht schwanger, habe seit Januar die Pille abgesetzt. Bin 1,70 m groß und wiege 49-50 kg. Kann es bei der Geburt oder während der Schwangerschaft Probleme geben? Habe sehr Angst vor den Schmerzen bei der Geburt???
Bisherige Antworten

Re: Zu dünn, Probleme während der SS und Geburt ???

Hallo PAula,
also Probleme kann es immer geben, auch wenn Du der Norm entsprichst!
Die Schmerzen bei Geburt soll man gleich dannach vergessen udn außerdem gibt es ja auch PDA!
UNd ich denke Du solltest Dich erst mal ganz genüßlich auf Dein Sexleben konzentrieren und dann mal Dir darüber Gedanken machen wenn Du schwanger bist!
Ich will Dich jetzt nicht abschrecken, aber ich denke um sich darüber Sorgen zu machen ist es zu früh und das kann Deinen Kinderwunsch unbewußt blockieren!
Lass mal alles auf Dich zukommen und genieße deine Freiheit im Moment!
Bis dann
Sandy, falls Du noch Fragen hast, kannst Du gerne Mailen, habe über 1 3/4 JAhr gebraucht bis ich schwanger war!

Re: Zu dünn, Probleme während der SS und Geburt ???

Hallo Paula, kann mich meiner Vorgängerin nur anschliessen. Ausserdem finde ich nicht, dass Du zu dünn bist. Ich wog vor der SS 51 kg bei 1,69 ! Jetzt hab ich schon 5 Kilo zugenommen, der Bauch ist auch schon schön, Kind ist groß genug.... Ich denke, dass sich der Körper dann schon darauf einstellt, wenn es soweit ist. Mach Dir jetzt noch keine Gedanken! Alles Gute!
Doro und "J-J" 25 SSW

Was ist PDA ? o. Text

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen