Suchen Menü

Zu *Wanderfähnchen und Kugeltreffen* :-)

Nochmal zum Thema:
http://www.9monate.de/F1293102.html
Hier die Anschrift:
Café Restaurant Villa
Merscheider Str. 289
42699 Solingen
Und hier der Link zum Routenplaner:
http://map.mapandroute.de/online/routing2001/eingabe.asp?AKT=2&TODO=CLVON&SKN=5&NACH=-241777|24864|42699|SOLINGEN|MERSCHEIDERSTRASSE|289|1&VON=0|0|0|||0|0&UEBER=0|0|0|||0|0
Was haltet ihr vom 15. September um 16 Uhr? Dann könnten wir erst gemütlich einen Kaffee trinken und anschließend Abendessen.
Oooooooder mögt ihr lieber ein supertolles Brunch am 16.September um 11 Uhr? Kostenpunkt DM 28,- pro Nase (inkl. der ersten Tasse Kaffee sowie Orangensaft).
Kann ich nur empfehlen, deren Brunch ist einsame spitze :-)
Wenn von allen die teilnehmen möchten ein okay kommt, werde ich morgen dort anrufen und vorwarnen, dass wir viiiiieeeel (Bauch-) Platz benötigen gg. Ihr müsst nur eure Wünsche äußern, ob Samstag (normal) oder Sonntag zum Brunch.
Lieber Gruß
Micha
Bisherige Antworten

Re: Zu *Wanderfähnchen und Kugeltreffen* :-)

Hallo!
Auch wenn es nicht wirklich hilft, mir ist es völlig egal und ich schliesse mich da der Mehrheit an...soooooo weit im Voraus habe ich noch gar nicht geplant und von daher ist es mir auch Jacke wie Hose, ob nun Samstag oder Sonntag.
Hejdi

Ich schliesse mich Hejdi uneingeschränkt an.
Gruß Susanne

sorry, ich kann leider nicht. ich komme aus berlin und das ist ein bischen weit. ausserdem bin ich mit einem umzug beschäftigt. aber ich werde an euch und eure bäuche denken.... vieeeeeeeeeeeeeeeeel spass
vlg tine 26ssw

Och wie schade, da sind wir noch im Urlaub *grmpf*...
Na dann trotzdem viel Spass euch allen.
LG Doreen

Sorry, Solingen ist mir zu weit. Zu der angegebenen Adresse zeigt unser Navigationssystem im Auto mir 81 Minuten Fahrzeit an und das ist mir in der 32.SSW ein bisschen zu weit zum Alleine-Fahren...
Euch allen aber viel viel Spaß und ich hoffe darauf, aml Fotos zu Gesicht zu bekommen ;-)
Mel.

Re: Ooooooch Mel :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen