Zu Hause mit Leon :-)
Heute mittag haben wir unsere Maus endlich abgeholt und bis auf die doofe Augenentzündung ist alles okay :-)
Er hat schon etwas zugenommen (3450 Gramm heute zu 3380 Gramm Geburtsgewicht) und 1 cm gewachsen ist er auch. Kopfumfnag war bei der Geburt 33,5 cm wegen der Verformiung, jetzt im "Normalzustand" sind es 36 cm.
Seine erste Autofahrt hat Leon komplett verschlafen. Als ich ihn dann aber hier in die Wiege gelegt habe, ist er aufgewacht und wollte dann auch nicht mehr schlafen. Alles so anders und neu. Hat mit ganz grossen Augen geguckt der Kleine. Nach Stillen, Wickeln und Knuddeln ist er dann eben auf meinem ARm eingeschlafen und nun schlummert er tief und fest in seiner Wiege. Hach, ist das herrlich *schwärm*.
Jetzt mache ich Essen für mich und Schatzi und dann räume ich den Rest der Wohnung auf, den ich noch nicht geschafft habe und nach der nächsten "Fütterung", wenn die kleine Motte wieder schläft, mache ich es mir mit Mann vor dem TV gemütlich.
Ende der Woche muss ich wohl nochmal zum Kinderarzt wegen der Augenentzündung, es sei denn bis dahin ist wieder alles okay. Hoffe, dass meine HB und ich das mit Augentrosttee und Muttermilch in den Griff bekommen und die blöde Salbe vergessen können...
Mel *überglücklichist* mit Leon (14 Tage alt)
Re: Zu Hause mit Leon :-)
Ich wünsche euch viel Vergnügen!
Und laß den Haushalt sein ... na ja, ein bisschen natürlich, aber verschwende nicht deine Kraft!
Liebe Grüße
Katrin
Na endlich... *freumichmiteuch*
Ich freue mich mit euch, daß euer Leon endlich zu Hause ist! Genießt die gemeinsame Zeit und seid froh, daß alles gut ausgegangen ist.
Herzliche Grüße an euch drei, Ellen
supertoll!!!
Glaubst du du kriegst das alles so organisiert zeitlich? Oder schläft er noch viel? Jasmin wird langsam ziemlich aktiv und will ständig beschäftigt werden...
Hoffe ihr kriegt die Augenentzündung schnell weg!
LG Callina und Jasmin
Re: supertoll!!!
Mel & der schlafende Leon
Re: supertoll!!!
LG Callina und eine wache, aber grad ruhige Jasmin
Ich freu mich für Euch!!!!!!!!! o.T.
Schönes Eingewöhnen euch dreien! Viel Spass dabei!
Klasse *freumit*
Ach Mel
erst mal alles gute für euch und euere Kleine Motte, ich freue mich so sehr für euch!
So nun drücken wir immernoch ganz feste die Daumen das das mit der Augenentzündung bald vergessen ist und genieße die ganze Zeit mit dem Krümel...
Wenns mal weniger regnet viel Spazieren hilft auch...
Bis dann
Sandy(ET-1)
Toll !!! Freue mich ganz doll für Euch !!!(o.T.)
Endlich!:-) Na dann viel Spaß mit dem Kleinen! o.T
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen