Suchen Menü

Ziehen in der Leistengegend

Hallo ihr Lieben,
hab seit gestern Abend ein Ziehen in der Leistengegend (Unterbauch). Ansonsten geht es mir wirklich gut und das Krümelchen ist auch munter. Was kann das sein? Hab ich vielleicht zu schwer gehoben? (Sind Kinderzimmer am renovieren)Bin jetzt in der 25. SSW.
Danke bereits für eure Hilfe.
Shayenne
Bisherige Antworten

Re: Ziehen in der Leistengegend

Hallo Shayenne,
hab ich auch manchmal, besonders wenn ich zu schnell oder ungeschickt aufstehe. Sollen die Bänder und Ligamente sein, die sich dehnen und strecken, das Ziehen sollte aber wieder nachlassen nach kurzer Zeit - wenn es morgen noch bleibt, würde ich den FA aufsuchen! Alles Gute, Andrea

Re: Ziehen in der Leistengegend

Hallo, Shayenne!
Ich bin zwar "nur" in der 17. SSW, aber solche Schmerzen sind bei mir vom Anfang der SS vorhanden. In der 12. SSW hatte ich einen Bluterguß in der Gebärmutter. Bei der VU heute habe ich meinen FA daran erinnert. Er meint jedesmal, ich sollte mich schonen, öfters hinlegen, nicht viel stehen und laufen. Er meinte auch ich hätte zu wenig Fruchtwasser. Das kommt vor, wenn man tagsüber länger steht (muß ich jobmäßig). Dann kommt es abends öfter zu diesem Ziehen der Mutterbänder. Schone dich, soweit es nur möglich ist! Ich wünsche dir alles Gute, LG TatjanaM
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen