Suchen Menü

Ziehen der Blindarmnarbe! Dringend!

Hallo Zusammen,
also ich wurde vor ungefähr 15 Jahren am Blindarm operiert. Dadurch habe ich noch ein ziemlich lange Narbe von ca 10 cm. Nachdem der Bauch nun immer dicker wird, hat auch die Blindarmnarbe begonnen ein wenig zu reisen, das sieht wie schwangerschaftsstreifen aus. Als ich nun gestern einkaufen war und eine Tüte mich Milch in die Wohnung geschleppt habe ist es mir tierisch im Bereich der Narbe hineingefahren und hat auch ordentlich gebrannt aber eher so von innen. Seither habe ich immer Probleme wenn ich mich nur ungeschickt drehe. Hat jemand die gleichen Probleme? Wenn ja was kann ich evtl. noch dagegen tun. öl und creme haben offensichltich nichts genutzt. Würdet Ihr das auch beim FA ansprechen? Ich habe meinen nächsten Termin am 20.11.
Vielen lieben Dank Denise.
Bisherige Antworten

Re: Ziehen der Blindarmnarbe! Dringend!

Liebe Nise,
Auch ich habe ab und zu Schmerzen im Bereich meiner Blinddarmnarbe. Aber ich habe weniger Probleme damit.
An deiner Stelle würde ich das aber beim FA auf jeden Fall ansprechen, denn deine Schilderung klingt doch dringend. Und vielleicht kannst du ja auch einfach mal beim FA anrufen, weil der 20.11 sind halt doch noch 5 Tage und die musst du dich ja nicht umbedingt rumquälen.
lieber gruß und gute Besserung,
Katja

Re: Ziehen der Blindarmnarbe! Dringend!

Hi Denise,
also ich würde mal anrufen und nachfragen beim Dok ich habe das auch, aber bei mir kommt das auch durch verwaschsungen die bei mir durch den geplatzen Blinddarm entstanden sind!Aber frage mal nach vielleicht kann sie es auch telefonisch beantworten!
Bis dann
Sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen