Ziehen der Blindarmnarbe! Dringend!
also ich wurde vor ungefähr 15 Jahren am Blindarm operiert. Dadurch habe ich noch ein ziemlich lange Narbe von ca 10 cm. Nachdem der Bauch nun immer dicker wird, hat auch die Blindarmnarbe begonnen ein wenig zu reisen, das sieht wie schwangerschaftsstreifen aus. Als ich nun gestern einkaufen war und eine Tüte mich Milch in die Wohnung geschleppt habe ist es mir tierisch im Bereich der Narbe hineingefahren und hat auch ordentlich gebrannt aber eher so von innen. Seither habe ich immer Probleme wenn ich mich nur ungeschickt drehe. Hat jemand die gleichen Probleme? Wenn ja was kann ich evtl. noch dagegen tun. öl und creme haben offensichltich nichts genutzt. Würdet Ihr das auch beim FA ansprechen? Ich habe meinen nächsten Termin am 20.11.
Vielen lieben Dank Denise.
Re: Ziehen der Blindarmnarbe! Dringend!
Auch ich habe ab und zu Schmerzen im Bereich meiner Blinddarmnarbe. Aber ich habe weniger Probleme damit.
An deiner Stelle würde ich das aber beim FA auf jeden Fall ansprechen, denn deine Schilderung klingt doch dringend. Und vielleicht kannst du ja auch einfach mal beim FA anrufen, weil der 20.11 sind halt doch noch 5 Tage und die musst du dich ja nicht umbedingt rumquälen.
lieber gruß und gute Besserung,
Katja
Re: Ziehen der Blindarmnarbe! Dringend!
also ich würde mal anrufen und nachfragen beim Dok ich habe das auch, aber bei mir kommt das auch durch verwaschsungen die bei mir durch den geplatzen Blinddarm entstanden sind!Aber frage mal nach vielleicht kann sie es auch telefonisch beantworten!
Bis dann
Sandy
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen