Suchen Menü

Zelt für Geburtsvorbereitung im Wasser...

...ich weiß ja, das es ganz toll sein soll, aber ich freue mich überhaupt nicht auf den Kurs.
Seit unserem Umzug letztes Jahr habe ich meinen Badeanzug noch nicht wieder gebraucht - also auch noch nicht vermißt.
Ich zweifele auch daran, dass der noch passen würde.
Hatte eine "Probelieferung" von Happy Size. Aber irgendwie haben die nur lange Träger und kurze Bäuche in Gr. 52..... Hat einer von euch eine Idee wo ich bis nächsten Dienstag ein Zelt herbekomme, mit dem ich mich ins Wasser trauen kann???
Bisherige Antworten

Re: Zelt für Geburtsvorbereitung im Wasser...

versuch's mal bei C&A oder bei pre natal (teuer)- hübsch ist zwar etwas Anderes - aber es gibt immer hin etwas.
LG Pia

Also, ich trage einen meiner Bikinis. Der einzige, der noch passt - naja, natürlich rutscht er immer unter den Bauch, aber da er ganz weich ist macht das nichts. Ich weigere mich auch, so ein Monstrum von Umstandsbadeanzug zu kaufen:o)
Gruß, Lotte

Also ich habe letztens noch bei Karstadt zwei erstanden, einfarbig und ganz günstig. Meist bekommt man ja nur Kreischfarben oder Riesenblümchen oder Rüschenteile *schüttel*... Eventuell noch bei H&M versuchen, aber dürfte jetzt schon schwierig sein.
Viel Glück.
LG Doreen (24.SSW)

Hallo Mim
ich trage einen ganz normalen, stinkbilligen (sFr. 15.-) Badeanzug, einfach statt Grösse 38/40 jetzt in Grösse 44. Null problemo und weder der Pamela-Anderson-Busen, noch der grosse Bauch sind mir bis anhin rausgeruscht. Ausprobieren!
Regula

Nimm doch einen Bikini, das mach ich auch zum Baden. Der Bauch guckt halt raus, aber das tut er ja überall :) und der Bikini paßt vielleicht danach auch noch und du hast nicht ein 100mark-Teil gekauft, dafür daß du es die 6-7 mal zur Geburtsvorbereitung getragen hast...
Hey, freu dich auf die Geburtsvorbereitung im Wasser, das muß echt toll sein :) Aber leider keine Paarkurse...
LG Callina

Hi Mim,
wetz mal schnell zu H & M, da habe ich letzten Samstag einen schönen Umstandsbadeanzug gesehen, er ist schwarz (du weißt ja, schwarz macht schlank (;->)), und hat unter der Brust ein Band zum regulieren, sieht aber ganz toll aus für 40 DM. Ich hatte auch überlegt, aber ich wollte einen gebrauchten hier aus dem Internet kaufen und nun meldet sich die Trine nicht mehr. Hab also fast das selbe Problem wie Du, da ich auch am Dienstag mit dem SS-Schwimmen beginne. Macht aber Spaß, hab ich im Juni schon einmal gemacht.
Viel Glück und laß den Kopf nicht hängen!! Didi (30. SSW.)

Re: H&M!!!!!!

Hallo,
ich habe auch letzte Woche schnell den schwarzen Badeanzug von H&M gekauft. DM 39,90 und sieht ganz nett aus. Es gab noch ganz viele.
Ich habe vorher die sündhaft teuren bei Karstadt, C&A und Baby Walz probiert. Der von H&M war echt der schönste und billigste. Mein Wasser-Kurs hat übrigens letzten Mittwoch angefangen und es war total angenehm. Und es sehen schliesslich alle so aus wie Pinguine...
Liebe Gruesse & viel Erfolg,
Claudia

Schau doch mal ins Forum Biete da verkauf eine ihren für 20 DM ,der ist glaube ich 36/38 .Ich hatte vor der Schwangerschaft G.40 und habe mir auch einen Gebrauchten (für 5 DM sieht aus wie neu)in 38 gekauft ,ist mir jetzt in der 29 ssw immer noch etwas zu groß.LG Sylvia

Hallo Mim,
wenn du keine lUst hast durch die Geschäfte zu stöbern bei www.bonprix.de haben die da einen für 40,-DM glaub ich- ganz schwarz , ganz einfach und einen glaub ich auch mit dezentem Muster. Schau doch mal rein, hatte dort vor 2 Tagen einen Schlafanzug und Still-Bh bestellt , war heut schon da.
Viele liebe Grüße und viel Spass
Franzi

Hallo Mim, ich habe mir einen ganz einfachen Badeanzug bei Karstadt (bellymama) gekauft. Da ich die Röckchendinger super scheußlich finde, ist der ganz schlicht und ohne schnick-schnack und schwarz, das kaschiert *ggg*
vlG Susanne (34. SSW)

Hallihallo, ich glaub mit nem Bikini bist du auch gut beraten. Aber egal was du bekommst und egal wie man damit aussieht (ich hab auch nix Weltbewegendes und würde auch mit Tshirt gehen)-Im Wasser fühlt man sich einfach Klasse, es ist sooooooooooo entspannend und tut unheimlich gut. Ich bin absolut von meinem Wasserkurs begeistert. Dir wünsche ich auch ganz viel Spaß und Viel Glück bei deiner Zeltsuche. Alles Liebe, Tina.

Neckermann und Quelle habens!!

Hi,
vielleicht wirst Du bei Neckermann oder Quelle fündig, die haben nämlich auch unsere Größe! (Und nicht soo teuer).
Wenn es nicht paßt, kannst Du es ja zurückschicken.
Ich habe zuerst auch gezögert, mir so einen Umstandsbadeanzug zu kaufen und für meine 1. Schwangerschaft hab ich ihn nur 2x benutzt, aber jetzt waren wir ständig schwimmen, so daß sich die Anschaffung echt gelohnt hat! (Vielleicht wollt Ihr ja noch ein Kind, dann bist Du ausgerüstet...)
Alles Gute!!
LG Maren 25.ssw

Bellybutton!!!

gibts in manchen Karstadtfilialen, du kannst unter bellybutton . de nachschauen, welche in Deiner Nähe bellymama führt. Der Badeanzug ist schwarz mit einem dezenten kleinen B auf der Brust, und hat weder diese nie trocknenden Raffungen am Bauch noch so ein Röckchen. Er ist überall aus relativ festem Stoff, ausser an Bauch un Busen, da ist der Stoff sehr stretchig, wird aber dabei nicht dünn. Preis: 49,-. Bei bonprix habe ich auch einen bestellt, aber das war ein ganz dünnes, schlecht verarbeitetes Fähnchen, und ausserdem grossgeblümt, obwohl ich uni schwarz bestellt hatte. Mit Versandkosten wäre er auch so um die 50,- DM geworden.
Viel Spass bei Deinem Schwimmmkurs, meiner beginnt morgen

Re: Bellybutton!!! hat aber nur kleine Größen OT

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen