Zelt für Geburtsvorbereitung im Wasser...
Seit unserem Umzug letztes Jahr habe ich meinen Badeanzug noch nicht wieder gebraucht - also auch noch nicht vermißt.
Ich zweifele auch daran, dass der noch passen würde.
Hatte eine "Probelieferung" von Happy Size. Aber irgendwie haben die nur lange Träger und kurze Bäuche in Gr. 52..... Hat einer von euch eine Idee wo ich bis nächsten Dienstag ein Zelt herbekomme, mit dem ich mich ins Wasser trauen kann???
Re: Zelt für Geburtsvorbereitung im Wasser...
LG Pia
Gruß, Lotte
Viel Glück.
LG Doreen (24.SSW)
ich trage einen ganz normalen, stinkbilligen (sFr. 15.-) Badeanzug, einfach statt Grösse 38/40 jetzt in Grösse 44. Null problemo und weder der Pamela-Anderson-Busen, noch der grosse Bauch sind mir bis anhin rausgeruscht. Ausprobieren!
Regula
Hey, freu dich auf die Geburtsvorbereitung im Wasser, das muß echt toll sein :) Aber leider keine Paarkurse...
LG Callina
wetz mal schnell zu H & M, da habe ich letzten Samstag einen schönen Umstandsbadeanzug gesehen, er ist schwarz (du weißt ja, schwarz macht schlank (;->)), und hat unter der Brust ein Band zum regulieren, sieht aber ganz toll aus für 40 DM. Ich hatte auch überlegt, aber ich wollte einen gebrauchten hier aus dem Internet kaufen und nun meldet sich die Trine nicht mehr. Hab also fast das selbe Problem wie Du, da ich auch am Dienstag mit dem SS-Schwimmen beginne. Macht aber Spaß, hab ich im Juni schon einmal gemacht.
Viel Glück und laß den Kopf nicht hängen!! Didi (30. SSW.)
Re: H&M!!!!!!
ich habe auch letzte Woche schnell den schwarzen Badeanzug von H&M gekauft. DM 39,90 und sieht ganz nett aus. Es gab noch ganz viele.
Ich habe vorher die sündhaft teuren bei Karstadt, C&A und Baby Walz probiert. Der von H&M war echt der schönste und billigste. Mein Wasser-Kurs hat übrigens letzten Mittwoch angefangen und es war total angenehm. Und es sehen schliesslich alle so aus wie Pinguine...
Liebe Gruesse & viel Erfolg,
Claudia
wenn du keine lUst hast durch die Geschäfte zu stöbern bei www.bonprix.de haben die da einen für 40,-DM glaub ich- ganz schwarz , ganz einfach und einen glaub ich auch mit dezentem Muster. Schau doch mal rein, hatte dort vor 2 Tagen einen Schlafanzug und Still-Bh bestellt , war heut schon da.
Viele liebe Grüße und viel Spass
Franzi
vlG Susanne (34. SSW)
Neckermann und Quelle habens!!
vielleicht wirst Du bei Neckermann oder Quelle fündig, die haben nämlich auch unsere Größe! (Und nicht soo teuer).
Wenn es nicht paßt, kannst Du es ja zurückschicken.
Ich habe zuerst auch gezögert, mir so einen Umstandsbadeanzug zu kaufen und für meine 1. Schwangerschaft hab ich ihn nur 2x benutzt, aber jetzt waren wir ständig schwimmen, so daß sich die Anschaffung echt gelohnt hat! (Vielleicht wollt Ihr ja noch ein Kind, dann bist Du ausgerüstet...)
Alles Gute!!
LG Maren 25.ssw
Bellybutton!!!
Viel Spass bei Deinem Schwimmmkurs, meiner beginnt morgen
Re: Bellybutton!!! hat aber nur kleine Größen OT
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen