Suchen Menü

Zähne...

Ich glaub, es ist mal wieder soweit... Paulina quengelt und ich denke, die nächsten Zähne melden sich an. Die unteren beiden Schneidezähnchen sind durch. Wo geht´s jetzt weiter ? Kommen jetzt die oberen Schneidezähne oder geht´s erstmal unten weiter ?
Ach ja, wie lange hat es bei Euch gedauert, bis der ganze Zahn da war ? Also vom Durchbruch (wenn man das erste Spitzchen spüren konnte) bis zum "ganzen" Zahn !?
Gruss, Sandra
Bisherige Antworten

Re: Zähne...

Hallo Sandra. Also die "normale" Reihenfolge heißt dann nun bei euch die beiden oberen Schneidezähne, dann die beiden jeweils daneben und dann geht es unten weiter. (Auf die warten wir nun gespannt). Wenn ich bei Anna eine kleine Spitze gespürt habe, dann hat es so eine Woche gedauert, bis der komplette Zahn da war.
LG Katrin

Re: Zähne...

Ja, so war es meiner Erinnerung nach *g* auch bei meinem Sohn, bei Paulina jetzt dauert es schon bestimmt 2 Wochen und mehr als die Spitze vom Zahn ist noch nicht da. Es ist zwar immer ein bisschen mehr zu sehen, aber das dauert gaaaanz langsam.
Gruss, Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen